Was habt ihr alles in eurer Fussball Tasche?

3 Antworten

4 Paar Schuhe (Rasen, Kunstrasen, Hartplatz, Laufschuhe), Schienbeinschoner und Stutzen, Hose und Trikot, Torwarthandschuhe, Suspensorium, 3 Flaschen Wasser und Duschsachen.

Also!Bei mir sind meine Fussballschuhe drin,schienbeinschützer, Duschzeug und natürlich meinen originalen EM Ball!Den Rest besorgt der Verein für mich!

In meiner Tasche hat es immer- 1 Paar Fussballschuhe, Duschtuch, Schienbeinschoner, Nike Guard, und ein DEO

Wohin schauen wenn man den Fußball unter kontrolle hat ?

Hey Leute ,

folgende frage undzwar. bei c.ronaldo tested by limited edition part 2/4 ( kann leider kein link senden ; hab kein zugriff auf YT, aber ist leicht findbar) sieht man ab 2:00min ca. beim dribbling wohin ronaldo achtet wenn er den Ball unter kontrolle hat, er schaut viel um sich herum und viel auf die beine, füße des gegners , aber warum .. was ist das geheimnis warum er immer auf die beine schaut ?

Damit sich wenn der gegner mit dem linken bein nach links bewegt das er nach rechts lossprinten kann mit dem Ball ?

Ich weis die frage ist etwas komisch, aber das intressiert mich wirklich !

Ich bedanke mich voraus für eure Antworten .

Viele Viele Grüße NeymarSkills

...zur Frage

Warum ist der Fussball so beliebt in den USA?

Woran liegt das? Ist der Fussball von der Art her wie er gespielt wird einfach zu unattraktiv ? lg

...zur Frage

Nase voll von Fussball! Was jetzt?

Gleich vorne weg, es liegt nicht am Trainer warum ich die Schnauze voll hab von Fussball, es liegt einfach am Fussball selbst. Es nervt mich ungemein immer auf meine Kollegen angewiesen zu sein, dh um Erfolg zu haben bin ich immer auf 10 andere Spieler angewiesen. Hatte mir schon vor langer Zeit überlegt aufzuhören, hab dann aber doch weitergemacht und jetzt bin ich an einem Punkt wo ich definitiv aufhöre. Dh ich würde gerne eine andere Sportart anfangen....Habt ihr da irgendwelche Tipps??

...zur Frage

Fahrrad fahren geblitzt?

Hallo,

eine wirklich dumme frage jetzt: ich bin vorhin mit dem Mountainbike rumgefahren, und habe dann auf dem stück nach hause (Berg runter verkehrsberuhigter bereich) und da stand dann die polizei mit so nem aufgestellten blitzding, und die haben mir dann so hinterhergegugckt und was gesagt, aber ich hatte kopfhörer drin.

Ist es ''illegal'' mit dem fahrrad zu schnell zu fahnre?

...zur Frage

Was ist in einem Whey Protein drin?

hallo!

weiter gehts mit der Geschichte meines Muskel(wieder)Aufbaus: ein Kumpel hat mir empfohlen, Whey Protein Shakes in meine Ernährung miteinzuflechten. Das soll wohl einfach ein anderes Wort für Molke sein. das hat meine Mutter immer zum Abnehmen früher getrunken.... deshalb: was ist da eigentlich genau drin und macht das echt Sinn, das zu trinken?

...zur Frage

DFB Stützpunkt.! (Fußball)

Hallo, also unser jetziger DFB-Stützpunkttrainer wird mich in paar Spielen beobachten und entscheiden,ob ich gut genug bin für den Auswahl. Meine Frage : Wie und wodurch schafft man es, dass wenn man im Auswahl drin ist, dass die Proficlubs mich sichten. Möchte ganz stark in einem BuLi-Verein wie Köln,Leverkusen,Dortmund usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?