Was habt ihr alles in eurer Fussball Tasche?

3 Antworten

Also!Bei mir sind meine Fussballschuhe drin,schienbeinschützer, Duschzeug und natürlich meinen originalen EM Ball!Den Rest besorgt der Verein für mich!

4 Paar Schuhe (Rasen, Kunstrasen, Hartplatz, Laufschuhe), Schienbeinschoner und Stutzen, Hose und Trikot, Torwarthandschuhe, Suspensorium, 3 Flaschen Wasser und Duschsachen.

In meiner Tasche hat es immer- 1 Paar Fussballschuhe, Duschtuch, Schienbeinschoner, Nike Guard, und ein DEO

Wie sollte das Training aussehen?

Hallo zusammen,

da ich für meine Frage zum Trainingsplan noch keine Antwort erhalten habe, frage ich nochmal etwas anders. Aber schaut euch doch bitte auch die andere Frage an.

Wie sollte das Training für mich aussehen? Also ich meine nicht konkret, welche Übungen, sondern eher, wie sollte eine Einheit zusammengesetzt sein und wie häufig und so. Ich bin totale Anfängerin, also bitte möglichst einfach erklären was und warum.

Meine Ziele sind an den klassischen Problemzonen Bauch, Beine und Po straffer werden und etwas Umfang verlieren. Also möglichst viel Fett verbrennen und gleichzeitig ein wenig Muskeln aufbauen, das gerne auch am ganzen Körper. Ich möchte einfach fitter und straffer aussehen. Ich fühle mich etwa 10 kg zu schwer, aber ich will nicht allzu sehr auf das Gewicht achten, sondern mich einfach wieder wohler fühlen.

Danke und Gruss

JanaMausi

...zur Frage

Warum kann ein Linksfuß nur auf der linken Seiten spielen, aber ein Rechtsfuß auch auf der Linken ?

Im Fussball ?

...zur Frage

wo geht ihr denn eigtl immer so roofen und warum?

...zur Frage

Wohin schauen wenn man den Fußball unter kontrolle hat ?

Hey Leute ,

folgende frage undzwar. bei c.ronaldo tested by limited edition part 2/4 ( kann leider kein link senden ; hab kein zugriff auf YT, aber ist leicht findbar) sieht man ab 2:00min ca. beim dribbling wohin ronaldo achtet wenn er den Ball unter kontrolle hat, er schaut viel um sich herum und viel auf die beine, füße des gegners , aber warum .. was ist das geheimnis warum er immer auf die beine schaut ?

Damit sich wenn der gegner mit dem linken bein nach links bewegt das er nach rechts lossprinten kann mit dem Ball ?

Ich weis die frage ist etwas komisch, aber das intressiert mich wirklich !

Ich bedanke mich voraus für eure Antworten .

Viele Viele Grüße NeymarSkills

...zur Frage

Warum haben Fußball- Torhüter ein schwaches Eck?

Warum können sich Fußball- Torhüter meistens besser nach rechts werfen?

...zur Frage

Warum ist der Fussball so beliebt in den USA?

Woran liegt das? Ist der Fussball von der Art her wie er gespielt wird einfach zu unattraktiv ? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?