was glaub ihr ?

meine bauch - (Sixpack, Bauchmuskeln)

2 Antworten

Hallo, wahrscheinlich schon eine ganze Weile. Beachte, dass ein Sixpack nicht nur durch jede Bauchmuskelübungen kommt und dass die Bauchmuskeln auch noch jede Menge andere Funktionen haben ausßer gut auszusehen. Hier bekommst du mal einen Eindruck, was die Bauchmuskeln eigentlich alles für Funktionen haben: Warum Bauchmuskeln. Du kommst von dort aus auch auf eine ganz nette Videoauswahl für das Bauchmuskel-Training. Also viel Glück bei deinem Unterfangen. Achso das "Insanity Programm" ist übrigens auch noch zu empfehlen, um ganzheitlich fit zu werden.

Six pack hat nicht nur was mit Situps zu tun. Die Bauchmuskeln sind im Vergleich zu anderen Muskelgruppen ziemlich klein, deshalb benötigen sie auch nicht so viel energie! Wenn du nin Six pack willst, würde ich dir zuerst empfehlen Laufen zu gehen um deinen Körperfettanteil zu senken. Hierbei halt dich net an Binsenweisheiten wie "langsame Läufe verbrennen besser Fett" UNSINN. Wenn der Körper arbeitet, benötigt er Energie. Es ist im Prinzip wie bei einem Auto. Gibst du viel Gas, braucht er viel Sprit. Deine Körpermasse und das was du isst, ist der Sprit. Esse eiweißreich und kohlehydrat arm. Fordere deinen Körper ständig. Wenn du vor dem PC sitzt, mach zwischendurch ne kurze Pause und mach Liegestütze bis du nicht mehr kannst, wenn du ne Stange siehst, mach Klimmzüge, wenn du zeit hast, mach situps, mach Kniebeugen zwischendurch etc. FORDERE DEINEN KÖRPER. Zusätzlich mach jeden Tag ein ausgeglichenes Training. Und geh alle 2 Tage laufen (sofern dein Körper das hergibt). Dann hast du bis zum Sommer deinen Six pack. (.....)

okay danke :)

0

Sixpack mit 14, Mädchen?

Ich bin ein Mädchen, 14 Jahre alt und wiege ca. 50kg und wollte fragen wie lange es dauert bis ich ein Sixpack habe und wie oft ich in der Woche etwas machen muss? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Wie lange bis sixpack?

Seit 1 Jahr hab ich angefangen mich zu trainieren. hatte einen Waschbrettbauch und muskulöse Körper aber seit 2 Monaten habe ich einfach nie Zeit für Training Was mich ärgert dass ich ein paar Kilos zugenommen habe leider habe ich einen waschbrettbauch nicht mehr Deshalb habe ich angefangen mich zu Hause zu trainieren (sit ups us. ) Ich hab einen Bild hinzugefügt was glaubt ihr wie lange bis Sixpack?

...zur Frage

Sixpack sichtbar bekommen

Hallo:)

Ich bin 15, wiege 56 kg habe einen KFA von 8 % und einen BMI von 19. Ich gehe jeden 2. Tag für eine halbe bis Dreiviertel Stunde joggen und mach danach ungefähr 10 min Muskeltraining (sit ups, Liegestütze...). Nicht besonders viel aber wenigstens ein bisschen. Wenn meine Bauchmuskeln anspanne ist schon ein bisschen zu sehen. Jetzt zu meiner Frage. Was kann ich ändern, damit mein Sixpack sichtbar wird?

...zur Frage

Bauch abnehmen, keine Sit Ups

Ich würd gern zum Sommer mal wieder einen flacheren Bauch bekommen. aber ich hasse Sit Ups, gibts da ne andere möglichkeit? Ich Jogge derzeit jeden 2. tag c.a. ne halbe Stunde ist das schonmal ein Anfang?

...zur Frage

Sixpack für den nächsten Sommer. Wie?

Hallo,

Für den nächsten Sommer habe ich mir ein Ziel gesetzt:Sixpack.

Meine Fragen: 1.Was sind die besten Methoden? -Ich habe was von Crunches und Sit Ups gelesen.- (Viell. Videos= 2.Wie oft bzw Wdh? -Jeder schreibt im Netz was anderes, was meint ihr dazu?

Zurzeit mache ich auf eigene Faust am Abend immer so 20 Sit Ups, aber nen kleines Bäuchen habe ich auch :). Das muss ja dann erstmal weg oder? 3.Wie bekomme ich denn den Fettanteil weg um später das Sixpack zu sehen? Welche Methode wäre am besten? Danke für jede Antwort...!

PS:Vielleicht gibts ja auch einen Trainingsplan per PDF oder so :)

...zur Frage

Sixpack - habe eine kleine Frage??

Hi comm, ich wollte wissen ob ich erst Joggen muss (fettverbrennung) oder erst meine Bauchmuskeln trainieren soll - also was kommt zuerst bzw. was ist simpler, wenn ich einen Sixpack haben will ?

PS: bitte nur diese Frage beantworten die Ernährung ist mir schon bewusst ;)

danke jedem der mir antwortet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?