Was gibt es für Anforderungen an ein Tablet, wenn man damit Videoanalysen machen will?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es sollte mindestens 2mb ram haben, dsmit es flüssig läuft.

Du möchtest bestimmt mit einer Digitalkamera filmen und dann direkt aufs Tablet übertragen, oder? Optimal wäre es, wenn du die Karte, die du in der Kamera verwendest, ins Tablet stecken kannst.

Ich würde dir auf jeden Fall so ein Hybrid- Tablet empfehlen, bei dem man die Tastatur nach Bedarf anbringen oder abmachen kann. Damit bist du am flexibelsten. So etwas in der Art.

http://www.amazon.de/Transformer-Convertible-Quadcore-Windows-Touchscreen/dp/B00FJ2ZD7O/ref=pd_sim_147_19?ie=UTF8&dpID=51nIKjlbLzL&dpSrc=sims&preST=_AC_UL160_SR155%2C160_&refRID=10RTNY2DZSBNK27QX94S

Allerdings würde ich an deiner Stelle diese Frage eher in einem Technik- oder Medien- Forum stellen.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?