Was gibt es alles für Möglichkeiten eine Knochenhautreizung weg zu bekommen?

0 Antworten

Probleme mit Start beim Rückenschwimmen

Seit einiger macht mir das Rückenschwimmen sehr viel Spaß. Es klappt soweit eigentlich auch ganz gut, allerdings klappt das mit dem Start nicht so. Ich tauche immer viel zu weit ab und bekommen dann auch Wasser in die Nase. Habt ihr einen Tipp für mich?

...zur Frage

Präventionsmöglichkeiten für Muskelzerrungen?

Was für Möglichkeiten gibt es eine Muskelzerrung präventiv zu verhindern ? Aufwärmen ist ja klar, aber hilft ausgiebiges Dehnen davor oder ist das eher kontraproduktiv ? Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten ? Danke schonmal!

...zur Frage

Feldhockey hoch schlagen?

Hei! ich spiele jetzt seit einiger zeit feldhockey und ich schlage zwar noch ab und zu daneben aber es klappt schon wirklich gut und viele meiner Bälle gehen mit viel wucht ins tor jedoch fast immer flach bzw nicht höher als kniehoch. jetzt zu meiner Frage habt ihr tipps wie ein ball durch einen ganz normalen Vorhandschlag einen hohen bogen fliegt?

LG

...zur Frage

Doping im Sport

Hallo zusammen,

bekanntlich gibt es ja noch immer sehr viel Doping im Sport. Aber ich frage mich, wie es trotz der vielen Tests manchmal sein kann, dass soviele Sportler damit durchkommen. Gibt es etwa Möglichkeiten, wie die Sportler die Tests manipulieren können oder so? Ich meine, die Substanzen sind doch im Urin nachweisbar oder? Oder haben Sportler Möglichkeiten, die Substanzen schnell aus dem Urin zu bekommen? Oder ist gar Bestechung im Spiel?

...zur Frage

Wer hat schonmal Segway ausprobiert?

hat jemand von euch schon mal so einen Segway ausprobiert? Was habt ihr damit für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Kann man durch Aquajogging wirklich einen Muskelkater bekämpfen?

Nach meinem Halbmarathon hatte ich einen recht nervigen Muskelkater. Ein Freund riet mir doch am darauffolgenden Tag mal Aquajogging zu betreiben und danach in die Sauna zu gehen dann wäre der Kater weg. Habs nicht ausprobiert weil ich nicht geglaubt habe. Was sagt ihr? Ist das eine Möglichkeit den Muskelkater weg zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?