Was geschieht im Basketball wenn es nach der Overtime immer noch unentschieden steht?

0 Antworten

Was geschieht beim Judo wenn es nach abgelaufener Zeit Unentschieden steht?

So etwas kann ja passieren, wenn nach der Kampfzeit, beide Sportler gleich viele Wertungen haben. Was passiert dann, ein Unentschieden kann es ja nicht geben oder?

...zur Frage

Schulterverletzung beim Sport?

Hallo Leute,

ich spiele schon seit Jahren in einem Basketball-Verein und wir hatten dieses Wochenende wieder mal ein Spiel. Es ist soweit gut verlaufen, allerdings habe ich mir während des Spiels meine Schulter ausgekugelt.. ich konnte danach nicht mehr weiterspielen, da ich starke Schmerzen hatte. Ich frage mich nun, ob ich Schmerzensgeld für die Verletzung beim Sport beantragen kann? Ich habe gelesen, dass man billige Entschädigung in Geld fordern kann (https://www.bussgeldkatalog.de/schmerzensgeld-schulterluxation/#Steht-Ihnen-Schmerzensgeld-bei-einer-Schulterluxation-zu). Denkt ihr, dass sich das lohnen würde oder soll ich das lieber sein lassen?

...zur Frage

Technicken fuer ein Rechtshaender um auf der linke Seite des Korbes ein Korb zu machen.

Was kann man als Rechtshaender beim Basketball machen, wenn er links vor dem Korb steht und ein Korb machen will? Korbleger mit linke Hand oder einfach mit der linke Hand ein normalen Wurf machen? Vorschlaege bitte.

...zur Frage

Kennt jemand den Marktwert von Profisportlern der NBA, MLB oder NFL und deren Jahresgehalt?

Den Marktwert von den besten Fußballspielern der Welt und deren EInkommen kann man ja auf verschiedensten Seiten nachschauen, auch kursieren sie ständig durch die Medien. Ich weiß, es ist nicht unbedingt eine Sportler-Frage, aber mich würde trotzdem interessieren in welcher Relation der Marktwert und das Jahresgehalt von Profis aus Baseball, Basketball und/oder Footballspielern zu den europäischen Fußballspielern steht.

...zur Frage

Krankenkassenkarte beim Sport immer dabei haben, falls ein Unfall passiert?

Wenn ein Sportunfall passiert und der Krankenwagen oder sogar der Hubschrauber kommen muss, dann ist es doch sicher nicht schlecht, wenn man die Krankenkassenkarte dabei hat. Dann können sich die Ärzte sicher sein, dass ihr Patient versichert ost und die Daten gleich viel schneller in ihr System aufnehmen. Findet ihr das gut oder schlecht? Wieso?

...zur Frage

Basketball - System

Hallo. Weiß jemand ob es ein spezielles System gibt, wo ein Center hauptsächlich auf dem Highpost steht und einer unten? Wir haben einen Center der relativ langsam ist in der offense, darum frag ich^^.

Danke für eure Zeit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?