was genau ist dieses RPM-cycling?

0 Antworten

Bodypump mit fast abgeklungener Erkältung?

Hallo Community,

ich habe heute theoretisch meinen Bopypump-Kurs, auch bekannt als Pump-it. Das ist Training zu Musik mit Langhanteln. Ich war das Wochenende über recht stark erkältet. (Keine Stimme, Kopfschmerzen, starker Husten etc aber kein Fieber) aber nun läuft mir nur noch die Nase. Fühle mich soweit also wieder fit. Glaubt ihr, ich kann heute am Training teilnehmen oder sollte ich das lieber nicht tun?

Grüße,

Marie

...zur Frage

Indoor Cycling ( die Qual der Wahl)

guten morgen zusammen,

da ich mich nun nach langem hin und her gegen das ergometer und für den Indoorcycle entschieden habe, steh ich nun vor der riesigen auswahl im www.

In meine engere auswahl fallen.

Tomahawk My Ride (versteh nicht wieso das ding so billig ist, schließlich ja noch dvdplayer und fahrrad computer dabei)

Schwinn indoorcycle elite oder pro (einzigster unterschied, das elite hat ein smart release das pro nicht) wäre auch schön wenn mir jemand den unterschied erklären könnte.

Star Trac Spinner® Bike VELO oder PRO

mir wurde jetzt schon von einigen bekannten aus dem fitnessstudio von tomahawk abgeraten, ist das qualitativ wirklich so ein großer unterschied zu den modellen von schwinn und star trac?

...zur Frage

Was ist Body Attack?

In einem erweiterten Kreis meiner Favoriten , was Fitnessstudios betrifft, wird ein Kurs Body Attack angeboten. Was ist das? Ist das was für Anfänger?

...zur Frage

Wann genau ist ein Schlag beim Beachvolleyball nicht korrekt?

Wann genau wird ein Schlag ungültig. In der Annahme ist es mir klar, da darf man nicht pritschen. SOndern will hauptsächlich den dritten Kontakt wissen! Danke

...zur Frage

Plane meinen eigenen Kurs....aber wie???

Hallo alle zusammen. Alsoooo um es kurz zu machen. Ich bin Zumba Instruktor. Zumba ist ein Tanz-Fitness Programm, dass im Moment in Deutschland boomt ohne Ende.

Zumba wird in Tanzschulen, Vereinen, Fitnessstudios etc. angeboten. Allerdings haben diese keine Lizens um dieses anzubieten. Die Lizens kommt mit mit dem Instruktor selbst. Jetzt habe ich mir ueberlegt, da in unserer Stadt wenig Zumba angeboten wird, selbst einen Kurs zu eroeffnen. Ich bin zum Buergerbuero gegangen um mir einige Infos zu besorgen, die mir dann mitteilten, dass ich mir eine Location anmieten kann wie z.B.: Turnhallen etc., die Kostentechnisch relativ gering waren. Nach einigen Telefonaten mit Schulen etc. habe ich nun die Auskunft, dass sie eher nur an Vereine direkt vermieten, hauptsaechlich aus versicherungstechnischen Gruenden. Hat jemand eine Idee, wie ich das ganze aufziehen koennte um darum herum zu kommen??? Danke fuer kluge Ratschlaege schon einmal im Vorraus :) LG

...zur Frage

Kampfkunst und Kampfsport?

Worin genau besteht der Unterschied zwischen Kampfkunst und Kampfsport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?