Was genau ist der Z-Wert im Zusammenhang mit der Einstellung der Skibindung?

0 Antworten

Volleyball Armzug

Kann mir jemand,der Ahnung hat und nicht nur meint er hätte sie,eine detaillierte Beschreibung des Armzuges beim Angriffschlag formulieren ?

Ich bin mittlerweile verzweifelt wie genau ich das anstellen soll ... habe gelegentlich auch eine Wurfbewegung in meinem Armzug und bekomme das schwer weg ... weil ich auch nicht wie diese Bewegung zustande kommt ... Dann weiss ich nicht richtig woher ich die Kraft für meinen Schlag nehmen soll ... Was schwingt zuerst,was danach? Gehe ich zuerst mit der Schulter nach vorne? Dann der Ellbogen/Arm?

Hilfe!! :(

...zur Frage

In wie weit sagt der Ruhepuls etwas über die persönliche Fitness aus?

Wie ist der Zusammenhang zwischen Ruhepuls und der persönlichen Fitness? Stimmt das, dass man um so fitter ist, je niedriger der Ruhepuls ist? Wenn ja, warum ist das so? Welchen Wert habt ihr so als Ruhepuls?

...zur Frage

Was ist reaktives plyometrisches Training?

Ich hab diese Trainings-Bezeichnung im Zusammenhang mit Volleyball-Training gelesen, weiß aber nicht was man darunter genau versteht? Kann mir das jemand in diesem zusammenhang erklären? Würd mich sehr freuen... ;-) Schöne Grüße!

...zur Frage

Was sind Beta-2-Agonisten?

Hab diesen Begriff in Zusammenhang mit Doping gelesen? Was ist das genau und was bewrikt es im Körper?

...zur Frage

gehen professionelle Schwimmer auch ins Fitnessstudio oder kann man alleine durch schwimmen so einen durchtrainierten Körper bekommen?

also die frage steht ja schon im Titel mich interessiert es sehr ob Schwimmer auch Krafttraining machen oder ob der durchtrainierte Körper alleine durch schwimmen zustande kommt.

...zur Frage

Wie genau ist der Own Zone Index von Polar?

Bei meiner Polar Uhr kann man mit Hilfe des Own Zone Indexes seine Fitness bestimmen. Wie genau ist dieser Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?