Was genau bringt der Nackenmuskel?

0 Antworten

Bedeuten größere Arme immer härterer Schlag beim Boxen?

Man sieht ja im Fernsehen viele Boxer gerade in den schwereren Gewichtsklassen mit riesigen armen. Jetzt wäre meine Frage bedeuten im Boxen da Größere arme härter Schläage oder steht das nicht im verhältniss?

...zur Frage

Am Nacken verspannungen, kann ich trotzdem Trainieren?

Hey Leute

Wenn ich am Nacken verspannt bin, kann ich dann trotzdem trainieren?

Wird es dadurch schlechter oder kann man durch das training die verspannung lockern?

Freu mich auf Antwort!

Gruß steffi

...zur Frage

Bekommt man durch Weißdorn mehr Leistung?

Hat schon jemand erfahrung mit weißdorn? hab mal gehört das man damit im sport mehr leistung bekommt aber ob das stimmt weiß ich nicht so genau

...zur Frage

Wieso bekommt man in der Ausbelatungsphase weiße Flecken im Gesicht?

Mir geht das immer so, dass ich während der Ausbelastungphase weiße Flecken im Gesicht hab. Ist das schlimm? Und wieso ist das so???

...zur Frage

Sind Kniebeugen zwingend notwendig?

Denn, wenn ich sie ausführe, hab ich immer voll die Schmerzen auf dem Nacken und auf den Schultern, bei weniger Gewicht würd ich aber zu viele Wiederholungen schaffen. Deswegen meide ich die Übung, das fühlt sich nicht richtig an. Ich mach da lieber die Beinpresse, da spür ich meine Oberschenkel richtig gut und spar mir die blauen Flecken und Schmerzen in Schultern und Nacken.

...zur Frage

werde ich beim boxen niemals so einen harten schlag drauf haben können?

Ich habe gehört das die Schlagkaft bei jedem angeboren ist und das man die nur bis zu einem bestimmte grad trainieren kann und dann sei schluss. Nur stimmt das? Ich zummbeispiel war auch als Kind nie in der lage Bälle so weit zu werfen wie die anderen. Die weiteste entfernung die ich je erreicht habe war 11 meter und das hat sich bis heute kaum verändert. Und Kugelstoßen kann man ja mit Schlagkraft aus dem Boxen vergleichen. Und einen wirklich harten Schlag habe ich auch nicht drauf. Kann man sowas wirklich nicht antreinieren? Werde ich immer schwache Schläge haben? Wie haben es die Profi Boxer geschafft? Unter all denen waren doch bestimmt auch ein oder zwei kandidaten die keinen sehr harten Schlag drauf haben oder? Wie haben die es geschafft? Und kann man auch ohne Talent beim Boxen so gut werden das man auch mit dem besten aus der Amateurliga mithalten kann wenn man nur einige jahre hart trainiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?