Was genau bedeutet "bounce" beim Golfen?

1 Antwort

(Quelle: Golf-for-Business): Bounce - Der Bounce bezeichnet den Winkel vom tiefsten Punkt der Sohle eines Golfschlägers zur vorderen unteren Kante der Schlagfläche (Leading Edge). Die Messung erfolgt bei gerade aufgestelltem Schläger (Winkel 90 Grad). Mehr Infos unter http://www.golf-for-business.de/golfportal/golf-glossar-b.html Da gibts auch eine entsprechende Grafik dazu. Ich hoffe das hilft Dir weiter. LG

Wie lern ich am besten rückwärts fahren mit inline-skates?

Fahre jetzt schon recht gut. Aber rückwärtsfahren interessiert mich sehr. Aber ich komme einfach nicht vom Fleck oder nur minimal. Welchen Trick gibt es hier?

...zur Frage

Wann gibt es beim Basketball unerlaubtes Rückspiel?

Kann mir bitte jemand die Regel einfach erklären? Wann wird genau Rückspiel gepfiffen? Darf man selber zurückdribbeln, oder ist das auch verboten

...zur Frage

Erkläaren und üben von Spielsituationen?

Hallo. Meine Aufgabenstellung für mein Referat morgen ist: Erklären und üben von Spielsituationen- Doppelpass, Block stellen usw. ich finde da nichts gescheites im internet.. weiß auch nicht genau was block stellen und doppelpass im basketball heißt bzw wie man das genau ausführt. über baldige tipps und hilfe wäre ich sehr erfreut!

Kathrin

...zur Frage

Was ist der Balancepunkt bei einem Tennisschläger?

Hallooooo :)))
Weiß einer von Euch was genau der Balancepunkt bei einem Tennisschläger ist? Kann mir so gar nichts drunter vorstellen, weil ich den Schläger einfach immer nur in die Hand nehme und spiele! Kann mir von Euch jemand das erklären?Ist der Balancepunkt wichtig für irgendwas?

...zur Frage

Was ist der genau physiologische Hintergrund von Sarkoplasmatischer und Myofibrillärer Hypertrophie?

Was genau bedeutet dasfFür den Muskel? Der Unterschied zwischen beiden Sachen ist mir eindeutig klar, aber ich würde gerne noch genauere physiologische Details wissen. Mehr Gefäße auf Sarkoplasmatischer Ebene? Bei Myofibrillärer Hypertrophie einfach nur einer Faserdickung durch neue Aktin und Myosinfilament? Kann mir da jemand halfen? Danke!

...zur Frage

Wie nehme ich zu bzw. baue ich Muskeln auf?

Hallo, Ich bin männlich, 21 Jahre alt und wiege nur knapp 70kg bei einer Größe von 191cm. Das ist ziemlich wenig.

Ich spiele seit dem ich 8 bin Fußball, bin deshalb recht sportlich. Ich will unbedingt zunehmen. Ich habe mich auch im Fitnessstudio angemeldet. Dort trainiere ich mit einem Ganzkörperplan. Der Fitnesstrainier hat gemeint, ich soll einfach mehr essen und nebenbei trainieren dann nehme ich schon zu. 

Ich habe die letzen Tage gezählt wieviele Kalorien ich zu mir nehme: Im Durchschnitt komme ich auf ca 3000kcal +- 100-200 kcal, Je nach dem wie ich drauf bin. Mehr geht nicht wirklich. Wie schaffe ich es zu zunehmen bzw mehr zu essen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?