Was gehört in eine Biwakausrüstung?

1 Antwort

Rettungsdecke, Alu-Isomatte (klein zusammenfaltbar), Biwaksack und Schlafsack, letzterer am besten nicht mit Daunenfüllung, weil die bei Nässe eher verklumpen und dann nicht mehr warm halten. Vielleicht ein paar Energieriegel, wenn der Aufenthalt länger dauert als "geplant" und so ein Taschenwärmer, den man durch Knicken einschaltet.

Wer kann mir eine gute Schwimmuhr empfehlen?

ich würde gerne meine Zwischenzeiten messen, und habe gehört, dass es dafür spezielle Uhren gibt. Welche könnt Ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Trainingsplan von Montag bis Donnerstag?

Hallo zusammen. Ich fsnge ab Montag wieder an zu trainieren und brauche Hilfe bei der Erstellubg eines Trainingsplan.

Ich bin 190cm groß, wiege 97kg und bin endomorph. Ich kann Montags bis Donnerstags in Fitnessstudio und Samstags höchstens Joggen.

Mein Ziel ist es abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Wobei Abnehmen erst einmal Priorität hat.

Wäre super, wenn mir jemand einen Plan zusammenstellen könnte.

...zur Frage

Für wen ist slackline geeignet?

Habe jetzt von dieser slackline gehört und würde es zu gerne einmal probieren. Aber mir wird schnell schwindelig, kann ich es trotzdem machen,und was ist hier noch zu beachten?

...zur Frage

Welche Übung findet ihr am effektivsten......?

Hallo,

undzwar wollte ich fragen welche Übung den ganzen Bauch trainiert also sixpack. Ich trainiere derzeit zuhause mit GK.

wäre nett wenn ihr mir 1 oder 2 Übungen rein schreibt die ich ins GK rein machen kann

Danke

...zur Frage

Welche Trainingsplantypen gibt es?

Ich würde mir gerne einen Trainingsplan zusammenstellen. Jedoch weiß ich nicht, welchen Trainingsplan ich als Grundlage verwenden soll. Welche grundsätzliche Trainingsplantypen gibt es denn?

...zur Frage

Ernährungsplan für Muskelaufbau

Hallo erstmal,

ich bin 1,84 groß und wiege ca. 78 kg. würde gerne noch so ca. 4-6 kg muskelmasse zunehmen, ohne dabei irgendwelche subs zu konsumieren wie eiweißshakes, kreatin usw.

hätte vllt einer ne idee, wie ich mir am besten einen ernährungsplan zusammenstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?