Was gehört für Euch zu einem perfekten Skitag?

2 Antworten

Toller Schnee, Sonnenschein und gute Unterhaltung. :) Auch die Freundlichkeit der anderen Pistennutzer ist für mich wichtig - Niedergefahren zu werden oder grummelige Mitliftfahrer machen einem schnell die Laune kaputt. Rücksicht ist wichtig. :)

Sonnenschein, blauern Himmel, toller Schnee auf gut präperierten Pisten, keine Pistenrowdys, nette Leute und natürlich eine gemütliche Hütte mit leckerem Essen! Fahre im Februar für eine Woche auf Ski Urlaub in die Ski Amadé und ich freu mich schon so!!!

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß :)

0

Wie komme ich mit den Buckeln auf der Piste besser zurecht?

Grundsätzlich gelingt mir schon ein gut geschnittener Carving- Schwung. Sobald am Nachmittag dann aber die Buckeln und Hügeln auf der Piste entstehen, ist es mit meiner Technik aus und vorbei. Was kann ich machen um mit den Buckeln besser zurecht zu kommen, ausser das Tempo zu reduzieren?

...zur Frage

Skigymnastik sinnvoll?

Haltet ihr es für sinnvoll, vor der Skisaison Skigymnastik zu betreiben? Oder reicht es aus, wenn man das ganze Jahr durch etwas sport macht, um im Winter fitt fürs skifahren zu sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis man einigermaßen skifahren kann?

Reicht ein Wochenendkurs, um leichte Pisten sicher runterfahren zu können und Spaß im Skiurlaub zu haben? Oder sollte man lieber eine ganze Woche Kurs machen, um einigermaßen sicher auf Ski zu stehen?

...zur Frage

Feststellen ob ich talent habe oder nicht Fußball

Hallo @ all

Mich würde mal intressieren ob ich talent habe kann mann das irgentwie feststellen ? Ich binn ein guter Fußballer trainiere jeden tag und bin auch schon viel besser geworden , aber nun würde mich intressieren ob ich eig. talent habe .

...zur Frage

Was bringen gebogene Skistöcke?

Teilweise sieht man gebogene Skistöcke. Haben diese einen Vorteil oder sind die nur für Rennläufer gedacht? Kann man solche Stöcke für einen ganz normalen Skitag verwenden?

...zur Frage

Was passiert, wenn eine rote Kugel vom Tisch fällt?

Hallo, als Snookerfan würde mich doch mal intressieren, was eigentlich passieren würde, wenn eine rote Kugel vom Tisch fallen würde? Zumindest gäbs es dann ja sicher 4 Foulpunkte, aber würde diese Kugel dann wieder aufgesetzt werden, und vor allem wo? Vielen Dank schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?