Was gehört für Euch zu einem perfekten Skitag?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toller Schnee, Sonnenschein und gute Unterhaltung. :) Auch die Freundlichkeit der anderen Pistennutzer ist für mich wichtig - Niedergefahren zu werden oder grummelige Mitliftfahrer machen einem schnell die Laune kaputt. Rücksicht ist wichtig. :)

Viel Powder, Sonne und ein leeres Skigebiet, wo alles offen hat. Dazu viele Freeride Möglichkeiten und eine geringe Lawinenwarnstufe.

Am besten ist, wenn sich Schnee schon 24h liegt und sich gesetzt hat. Dann mit ein paar Leuten ab ins Gelände.

Genügend Schnee, Sonne, blauer Himmel, fröhliche lockere Menschen, die Schifahren als Spaß sehen und nicht als Wettkampf auf der Piste.:-)

Sonnenschein, blauern Himmel, toller Schnee auf gut präperierten Pisten, keine Pistenrowdys, nette Leute und natürlich eine gemütliche Hütte mit leckerem Essen! Fahre im Februar für eine Woche auf Ski Urlaub in die Ski Amadé und ich freu mich schon so!!!

Dann wünsch ich dir schon mal viel Spaß :)

0

schnee, sonne , nette leute und danach auf einer hütte ein gutes essen =)

Was möchtest Du wissen?