Was gehört alles zu einer Kite Ausrüstung und was kostet sie

2 Antworten

Auf der Seite http://www.more-than-boards.com/kite_shop/kite_kiteboard.php gibt es ein sehr gutes Angebot was sich an Einsteiger richtet die möglichst wenig ausgeben wollen. Allerdings sind das immer noch 1100+ Euro. Und wenn du Kiten willst, kommst du an Board und Kite eben nicht vorbei...

Frag am Besten mal die Experten auf (.....) , dort werden Sie geholfen ;-) dort sind viele Leute aus ganz Deutschland die dir dort helfen

also was ich hab:

Board Kite + Bar Neopren Lang und Kurz (ostsee brauchst du LANG) Impactweste (gleichzeitig auch für auftrieb, gibt sicherheit) Trapez (der Gürtel den du umschnallst Helm kann man sich überlegen. ist auf jeden fall Sinnvoll wenn du springst und viel los ist.

also 1000 Euro brauchst du sicherlich.. aber das lohnt sich! schreib mich doch einfach an .. ich kenn da ein paar leute persönlich. bzw am 21.-24. Mai ist in Fehmarn ein Spotspy Mitgliedertreffen auch mit Materialtests und Experten vor Ort die du dazu fragen kannst.. Kostet nix! nur 9 euro je übernachtung... spotspy.net steht alles

VIEL SPASS :)

Was gehört alles zu einer guten Ausrüstung zum Bouldern?

Ich interessiere mich sehr fürs Bouldern, und woolte mal so überschlagsmäßig wissen, was man zum Bouldern alles braucht, und mit welchen Kosten hier zu rechnen ist?

...zur Frage

Wieviel sollte man für Ausrüstung zum Windsurfen ausgeben ?

Ich hab letztes Jahr Windsurfen "gelernt" und ne Menge Spaß dran gehabt. Allerdings habe ich noch keine Ausrüstung. Ich hab mich mal ein wenig umgeschaut und gemerkt, dass es doch ziemliche Unterschiede gibt in den Preisen. Ich weiß noch, dass mir mein Surflehrer ein gebrauchtes Board für 150 verkauft hätte, ich aber wegen dem Transport abgelehnt hab. Jetzt hab ich mal im Internet geschaut und festgestellt, dass es so von 200-1500 alles gibt. Wieviel sollte man insgesamt ausgeben wenn man nur 2-3 Mal im Jahr Surfen geht ?

...zur Frage

Was braucht man als Anfänger-Ausrüstung zum Kite-Surfen?

Was gehört alles unbedingt zur Erstausrüstung für Kite-Surfer? Und mit welchen Kosten muss man dafür rechnen?

...zur Frage

Was kostet eine komplette Eishockey- Ausrüstung?

Mit wieviel Euros muss man ca rechnen, wenn ein 13- jähriger Bursche mit dem Eishockey spielen anfangen möchte? Kann man sich bestimmte Dinge auch ausborgen oder muss man gleich von Beginn an, alles selber kaufen? Wie sieht es mit Schlägern aus? Reicht ein Schläger? Und natürlich die ganzen Protektoren...was man muss man ca aufwenden?

...zur Frage

Was kostet eine komplette Eishockey Ausrüstung (gebraucht)?

Wie viel muss ich da ungefähr blächen, also alle Schützer plus Helm. Was kostet das ca neu und was gebraucht? Wo bekomm ich das am besten, EBay oder in einem Eishockey-Verein...? Tipps Danke

...zur Frage

Kitesurfen: Wieviel kostet ein Kite?

Was kostet denn eine Kite Ausrüstung? Wakeboard ist bereits vorhanden! DANKE :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?