Was gehört alles zu einer Kite Ausrüstung und was kostet sie

2 Antworten

Frag am Besten mal die Experten auf (.....) , dort werden Sie geholfen ;-) dort sind viele Leute aus ganz Deutschland die dir dort helfen

also was ich hab:

Board Kite + Bar Neopren Lang und Kurz (ostsee brauchst du LANG) Impactweste (gleichzeitig auch für auftrieb, gibt sicherheit) Trapez (der Gürtel den du umschnallst Helm kann man sich überlegen. ist auf jeden fall Sinnvoll wenn du springst und viel los ist.

also 1000 Euro brauchst du sicherlich.. aber das lohnt sich! schreib mich doch einfach an .. ich kenn da ein paar leute persönlich. bzw am 21.-24. Mai ist in Fehmarn ein Spotspy Mitgliedertreffen auch mit Materialtests und Experten vor Ort die du dazu fragen kannst.. Kostet nix! nur 9 euro je übernachtung... spotspy.net steht alles

VIEL SPASS :)

Was möchtest Du wissen?