Was gehört alles zu einer Kite Ausrüstung und was kostet sie

2 Antworten

Auf der Seite http://www.more-than-boards.com/kite_shop/kite_kiteboard.php gibt es ein sehr gutes Angebot was sich an Einsteiger richtet die möglichst wenig ausgeben wollen. Allerdings sind das immer noch 1100+ Euro. Und wenn du Kiten willst, kommst du an Board und Kite eben nicht vorbei...

Frag am Besten mal die Experten auf (.....) , dort werden Sie geholfen ;-) dort sind viele Leute aus ganz Deutschland die dir dort helfen

also was ich hab:

Board Kite + Bar Neopren Lang und Kurz (ostsee brauchst du LANG) Impactweste (gleichzeitig auch für auftrieb, gibt sicherheit) Trapez (der Gürtel den du umschnallst Helm kann man sich überlegen. ist auf jeden fall Sinnvoll wenn du springst und viel los ist.

also 1000 Euro brauchst du sicherlich.. aber das lohnt sich! schreib mich doch einfach an .. ich kenn da ein paar leute persönlich. bzw am 21.-24. Mai ist in Fehmarn ein Spotspy Mitgliedertreffen auch mit Materialtests und Experten vor Ort die du dazu fragen kannst.. Kostet nix! nur 9 euro je übernachtung... spotspy.net steht alles

VIEL SPASS :)

Welche Kosten kommen ungefähr auf einen Fechtanfänger zu?

Was brauche ich alles als Fechtanfänger? Die Ausrüstung wird ja wohl nicht billig sein oder wird sie vom Verein gestellt? Oder kann man das auch gebraucht kaufen? Und muss man hier Aufnahmegebühren zahlen? Und wieviel kostet eine Fechtschule im Durchschnitt monatlich? Sicher könnte ich mich hier bei einem Verein mal nachfragen, aber ich weiß noch nicht genau in welcher Stadt ich gehen werde und dann möchte ich mich nicht gleich festnageln lassen. Und ich kann so schlecht nein sagen. Denke hier wissen sicher einige Bescheid.

...zur Frage

Golftrolley?

Hallo, nach längerer Golfpause möchte ich jetzt gerne frisch durchstarten und dafür auch in die Ausrüstung investieren. Dazu würde ich mir gerne ein schönes Bag mit passendem Trolley anschaffen, meine bisherigen habe ich schon gebraucht geschenkt bekommen und die sind echt nicht mehr schön, bzw. die Funktion des Trolleys nicht mehr up to date. Wieviel muß ich ausgeben, damit die Ausrüstung funktional ist und auch ein paar Jahre hält? Danke und Grüße Volley77

...zur Frage

Was darf eine Laufanalyse kosten? Wer hat das schon mal gemacht?

Ich interessiere mich für eine Laufanalyse, und möchte das gerne mal machen lassen. Kostet so eine Laufanalyse immer was? Wenn ja, wieviel in etwa? Oder wird so eine Analyse auch mal im Rahmen des Schuhkaufs kostenlos gemacht? Wer hat das schon mal gemacht, und was hat es euch gebracht?

...zur Frage

Wann verwendet man statische, wann dynamische Seile beim Klettern

Ich bin zwar kein aktiver Kletterer, interessiere mich aber schon dafür. Letztens habe ich etwas von dynamischen und statischen Seilen gehört. Ich kann mir schon denken, das dynamische Seile wahrscheinlich etwas elastischer als statische Seile sind. Was mich interessiert ist, zu welchem Zweck man jeweils eines der beiden nimmt. Könnt ihr mir das sagen?

...zur Frage

Welchen Badmintonschläger könnt ihr empfehlen mit Blick auf Preis/Leistung?

Wollte mir mal einen guten Schläger zulegen, aber eben auch nicht all zu viel ausgeben. Gibts da derzeit ein Modell das einem sportlichen Spieler entgegenkommt und nicht so viel kostet. Meine Schmerzgrenze liegt da so bei 50 Euro. Bin auch über einen Tipp zur Schlägermarke dankbar!

...zur Frage

Wieviel Sport muss ich am Tag treiben, um 4000 Kalorien zu verbrennen?

Gesetz den Fall, ich würde ca. 4000 Kalorien amtag zu mir nehmen. Welche Sportart und wieviel Zeit müsste ich investieren, um immer wieder soviel essen zu dürfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?