was für verletzungen hattet ihr schon (sport)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

risse von sehnen oder bänder 55%
frakturen zbs arm bein 33%
entzündungen 11%
fersensporn 0%
bänderdehnung 0%
knorpelschaden 0%

6 Antworten

risse von sehnen oder bänder

Habe mir vor 3 wochen das vordere kreuzband gerissen!ist mir beim volleyball vorne am netz passiert. Wurde vom orthopäden sofort nach dem unfall bemerkt.

frakturen zbs arm bein

Bisher zum Glück nur einen An-Bruch des linken Tibiakopfes. Ansonsten natürlich das gesamte Standartprogramm, Faserrisse, Zerrungen, Bänderdehnung etc...pp.

risse von sehnen oder bänder

Kompletter Bänderriss in der rechten Schulter mit Sprengung des Schultereckgelenkes und dazu eine Luxation, die erst bei der dritten Op nach 8 Jahren Schmerzen bemerkt wurde. Bruch des linken Ringfingers, mehrere Bänderdehnungen an den Daumen. Das alles bei meiner damaligen Sportart: Turnen.

Was möchtest Du wissen?