Was für Schläger verwendet man beim Crossgolf?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Normalerweise nimmst du ganz einfache Golfschläger. Ein 7er Eisen und ein Holz reichen aus. Du musst ja auch keine Bunker oder derartiges Spielen. Golfschläger sind mitunter aber recht teuer, so dass du hier einfach zu billigeren Produkten greifen solltest, da beim Crossgolf meist weniger zimmperlich mit den Geräten umgegangen wird. Ein paar HErsteller bieten auch extra Crossgolf-Setzs an. Schau mal hier nach: http://www.holzundeisen.de/2.0/

Ich habe bei eBay einen Top-Golfschläger (6er Eisen) von Wilson (Stahl-Schaft, Regular Flex) für 10 Euro gekauft. Prima Sache für Crossgolf.

Auch Crossgolf soll ja Spass machen. Irgendwelche Schrottschläger würde ich auch dabei nicht spielen wollen. Warum nicht gebrauchte Golfschläger. Gute gebrauchte Schläger gibt es bei Golfbidder. http://www.golfbidder.com/de/

Nein... es können ganz normale Schläger verwendet werden :)

.... normale Golfschläger, bei Marken-Golf.de ab 4,95 EUR mit Köpfen aus Edelstahl

Tolle Marken. Ein guter Griff kostet schon mehr. Aber zum Crossgolfen reichern die Dinger bestimmt ...

0

man dafür die ganz normalem Golfschläger verwenden.

dazu kann man seine ganz normalen Golfschläger hernehmen...

Was möchtest Du wissen?