Was für Schläger verwendet man beim Crossgolf?

3 Antworten

Ich habe bei eBay einen Top-Golfschläger (6er Eisen) von Wilson (Stahl-Schaft, Regular Flex) für 10 Euro gekauft. Prima Sache für Crossgolf.

Nein... es können ganz normale Schläger verwendet werden :)

Normalerweise nimmst du ganz einfache Golfschläger. Ein 7er Eisen und ein Holz reichen aus. Du musst ja auch keine Bunker oder derartiges Spielen. Golfschläger sind mitunter aber recht teuer, so dass du hier einfach zu billigeren Produkten greifen solltest, da beim Crossgolf meist weniger zimmperlich mit den Geräten umgegangen wird. Ein paar HErsteller bieten auch extra Crossgolf-Setzs an. Schau mal hier nach: http://www.holzundeisen.de/2.0/

Welcher Squash Schläger ist zu empfehlen für unter 50 Euro?

Bin Anfänger beim Squash, deshalb wollte ich einen günstigen Schläger kaufen. Kann mir hier jemand einen empfehlen? Worauf muss ich achten bei einem Schläger?

...zur Frage

Gibt es spezielle Klettergurte fürs Eisklettern?

Weiß das jemand? Gibt es spezielle Klettergurte fürs eisklettern?? Danke schon für eure Antworten!

...zur Frage

Warum muss man eigentlich seine Golfschläger fitten lassen?

Dass die Golfschläger genau an den jeweiligen Golfspieler angepasst sein müssen ist mir schon klar, aber beim Kauf der Golfschläger hat man darauf doch eh schon darauf geachtet. Es gibt doch Fachverkäufer von denen man sich beraten lassen kann, die dann auch die passenden Golfschläger für jeden Spielertypen empfehlen können! Das heißt also, warum fitten lassen, wenn man sich doch einfach nur von Anfang die richtigen Schläger kaufen braucht?

...zur Frage

Sind Squash Schläger aus Graphite schlechter als welche aus Carbon?

Sehe immer, dass die Schläger aus Graphite günstiger sind als die aus Carbon. Wo ist der Unterschied?

...zur Frage

Braucht man fürs freeskiing spezielle Skischuhe?

Hallo,

Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal auf Freeski, also auf den doppelt aufgebogenen und will mal die Basics probieren. Nur braucht man dafür auch spezielle Skischuhe? Oder kann ich meine normalen nehmen? b.z.w gehen die Freeski Skischuhe (gibt es ja) auch gut mit dem normalen Ski?

...zur Frage

Golfanfänger: Alle Schläger notwendig

Braucht man als Golfanfänger wirklich alle Schläger oder reichen zu Beginn 2-3 Schläger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?