Was für Rennrad Mountainbike Kombi Schuhe empfehlt ihr?

0 Antworten

Warum rennradschuhe für Damen

Wir suchen rennrad- bzw. triathlonradschuhe mit relativ kleiner größe (40/41) - da findet man oft gute Angebote als Damenrennradschuh. warum wird zwischen Herren und Damen Radschuhen unterschieden? ich kann da keinen Sinn drin erkennen. kann man als mann auch damenschuhe fahren?

...zur Frage

Basketballschuhe- Erfahrungen?

wer kann mir gute Basketballschuhe empfehlen? solten nich mehr als 100€ kosten...

...zur Frage

Umstieg Mountainbike auf Rennrad - Ausrüstung für Einsteiger

Hi,

ich möchte auf das RR umsteigen. Bin vorher MTB gefahren. Nun hab ich mal im Internet geschaut und musste feststellen, dass die Erstausrüstung sehr teuer ist. Was könnt ihr mit empfehlen? Shops, Modelle, Webseiten...

Mein erstes RR wird vermutlich ein Scott sein.

LG

...zur Frage

macht des viel aus ob MTB oder Rennrad

hi ich wollt mich mal ( ich nehm an einem kurtzen trithlon teil) erkundigen, vieviel des ausmacht ob man mit nem Mountainbike oder mit dem RAnnrad fährt ??? ich hab nämlich nur n MTB weiviel braucht man da ungefähr länger ( für 15km auf der ebene ( Rundkurs) Danke für Antworten !!

...zur Frage

Radschuhe für Rennrad und MTB?

Nehmt Ihr für Rennrad und Mountainbike die gleichen Radschuhe her? Wenn nicht, was ist der Grund?

...zur Frage

Unterschiedliche Clips bei Rennrad und Mountainbike?

Gibt es für das Rennrad und das Mountainbike unterschiedliche Clips? Reicht es, wenn man sich Clips für das Rennrad kauft? Kann man diese dann auch für das Mountainbike verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?