Was für Inliner soll ich mir kaufen?

3 Antworten

Hey Arya93,

deine Frage ist jetzt ja schon einige Zeit her.. aber dennoch aktuell! :) ich stimme Inlineskater da zu, am besten in ein Geschäft gehen und sich beraten lassen. Persönliche Beratung ist da meist besser.

Ansonsten kannst du im Internet einiges über Inliner erfahren und auch, worauf du beim Kauf achten solltest. Zum Beispiel hier http://www.welche-inliner.com/fitness-skates/#Ratgeber_Worauf_Du_beim_Kauf_von_Fitness_Skates_achten_solltest gibt es eine Auflistung oder hier habe ich sogar einen ganzen Blog darüber gefunden. http://www.inliner-blog.de/inline-skates-tipps-inliner-ratgeber/

Hoffentlich kann ich dir damit weiterhelfen :)
LG

Ich mag K2 Inline Skates. K2 ist der erste der den Softboot eingeführt hat. Für Hobby und Freizeitläufer einfach sehr bequem.

Hallo! Am besten direkt in ein Geschäft gehen wo mehrere Modelle zur Verfügung stehen und sich da beraten lassen. Hier gibt es leider nicht viele Läden. Eine Anprobe ist oft sehr wichtig da jeder Fuß unterschiedlich ist. Für die richtige Rollengröße sollte man auch einmal auf den Inlinern gestanden haben.

Inliner !!!

Schönen Tag erstmal :) ,

ich habe zwei Jahre Eiskunstlaufen gemacht und dann unter anderem aufgrund der langen Anfahrt aufgehört. Rückblickend sehe ich diese Entscheidung als einen Fehler an, den ich leider jedoch nicht mehr ändern kann. Als "Eiskunstlauf-Ersatz" würde ich mir gerne die neuen Snow Whites kaufen, habe leider bisher sehr wenig Erfahrungsberichte gelesen. Meine Fragen sind demnach : - Sind die wirklich so gut, wie einen immer beteuert wird (natürlich hauptsächlich von den Herstellern :D ) - Gibt es bessere Inliner ? - Ich habe leider kein Verein für diese Inliner in der Nähe : Gibt es einen Buch, in welchem die wichtigstens Sprünge, Pirouetten etc. erklärt werden ? - Kosten die echt so viel, oder war dass nur, weil ich mich hauptsächlich in einen Internetshop über den Preis informiert habe (in welchem die Eiskunstlaufschuhe ohne Kufen schon teuerer sind, als meine insgesamt) - Gibt es die auch in normalen Läden und wo finde ich sie am günstigsten ? - Wie läuft dass mit (Kunstl)/L-ederschuhen, welche ich nicht direkt dazu gekauft habe, bei der Montage und gibt es Nachteilem (ich möchte nur Kunstleder und da ich mir sowieso neue Schlittschuhe kaufen werde, da ich glaube, dass ich meine endgültige Schuhgröße (bald) erreicht habe, wollte ich mir gleich "ganze" Schlittschuhe kaufen und nur das Gestell der Snow Whites) - Wo kann man damit fahren ? Gibt es extra Plätze und halten die überhaupt normale Straßen ab ? - Wie lange halten diese Dinger ?

Erfahrungsberichte werden auch begrüßt ;) (Ich nehme alles, was ich kriegen kann :D ) Danke für Eure Antworten :)

...zur Frage

welcher skating-ski ist besser? salomon oder fischer?

hallo!

ich habe folgendes problem:

ich fahre seit zwei jahren einen techno-skating ski mit salomon sns-bindung... weil mir skaten im winter sehr viel spaß bereitet, möchte ich mir nun demnächst einen neuen skating-ski kaufen und meine jetzige salomon sns-bindung von dem alten auf den neuen skating-ski montieren lassen. und nun habe ich folgende fragen und hoffe, dass mir irgend jemand weiterhelfen bzw. mir einen rat geben kann:

1. welcher skating-ski ist besser? salomon oder fischer?
  2. welcher skating-ski typ ist von salomon und fischer für frauen zu empfehlen?
  3. ist es möglich, eine salomon-sns bindung auf fischer-skating ski zu installieren oder ist eher davon abzuraten?

über rasche antworten wäre ich sehr dankbar !!!

liebe grüße.

marlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?