Was für Handballschuhe sind denn empfehlenswert?

2 Antworten

also wenn du nur so zum spaß spielen möchtest reicht ein normaler hallenschuh->wenn du aber die sache intensiver angehen willst wäre ein "handballschuh"schon angebracht. ich persönlich habe schon viele marken zum spielen gehabt(jeder hat seine vor-u.nachteile) zur zeit benutzte ich den stabil7 von adidas. bin sehr zufrieden-keine abnutzung der sohle-kein ausschlatschen nach einer saison(passiert nämlich bei den meisten)und ein stabiler halt des fußes. naja viel spaß beim ausprobieren...

ich würde dir auf jeden fall knöchelhohe empfehlen, weil die umknickgefahr doch sehr hoch ist. eine typische marke ist zum beispiel hummel. aber auch die adidas "stabil" serie wird viel getragen.

Was kann man machen gegen die Nervosität vor einem Fußballspiel ?

Ist nicht so, dass das mein erstes Spiel ist sondern spiele schon 14 Jahre Fußball !

Trotzdem bin ich vor jedem Spiel angespannt.

Woran liegt das, was kann man tun ???

Kennt das jemand ?

danke für RAT

...zur Frage

Zusätzliche Kohlenhydrat-Pulver ?

Ist es sinnvoll als Ausdauersportler zusätzlich Kohlenhydrate zu sich zu nehmen in Form von einem Pulver ?

Gehe nämlich jeden Tag Fußball spielen und da kommt es mir manchmal so vor, das ich keine Energie habe zum laufen.

Oder nimmt man nicht schon genug Kohlenhydrate durch die normale Ernährung auf ? ?

...zur Frage

Gilt Coca-Blätter kauen als Doping?

Gilt Coca-Blätter kauen als Doping? Ich habe das in Südamerika manchmla in der Höhe gemacht und das hat mir sehr geholfen! Abgesehen davon, dass Coca-Blätter hier in Deutschland nicht (oder nur schwer) erhältlich sind, würde das als Doping gelten?

...zur Frage

Umstieg auf Rennrand

Guten Morgen,

ich beginne diese Saison mich vom Mountainbike aufs Rennrad umzustellen.

Meine Fragen, da es mein erster Sommer auf der Straße ist, beziehen sich auf die Anschaffung.

Welches Rennrad sollte ich mir als "Anfänger" zulegen bzw. wo liegen die Unterschiede zwischen Alu-Rahmen & Carbon - Rahmen?

MfG

...zur Frage

Ist Alkohol direkt vor dem Sport schädlich?

Wir haben in der Arbeit wegen eines Geburtstages ein Glas Sekt bekommen, mittags mache ich in der Pause oft Sport, sollte ich das jetzt lieber nicht tun oder ist das ungefährlich wegen dem Blutdruck?

...zur Frage

Bodybuilding auch ohne Chemie?

Kann man Bodybuilding auch ganz ohne chemische Einnahmen machen oder bekommt man dann keine Muskelpakete?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?