Was für eine Oberflächenstruktur haben die neuen Schwimmanzüge?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist die Oberfläche dieser Schwimmanzüge etwas rauh, und ähnelt der Haut von Haien. Vom Prinzip her ist es durch die aufgerauhte Oberfläche möglich, dass sich dort kleine Luftbläschen anlagern können, die für etwas Auftrieb sorgen, und somit höhere Geschwindigkeiten zulassen.

Welche Langlauf-Skilänge skating

Hallo zusammen Ich möchte diese Saison einen neuen Skating-Ski kaufen und habe mich für den Rossignol X-ium NIS 2 entschieden. Nun weiss ich noch nicht, ob ich den 187cm oder den 193cm langen Ski nehmen sollte, da mein Gewicht (81kg) eigentlich für beide Längen gehen würde. Kennt jemand den Ski, oder welche Länge würdet ihr mir empfehlen?

Gruss

...zur Frage

Weiß vll jemand wann die neue Spikeskollektion von Nike und Adidas rauskommen?

Hallo ich möchte mir bald mal neue Sprntspikes kaufen und habe momentan die "Adidas Adizero Prime Accelerator" von 2015 und ich würde dann lieber welche von der neuen Kollektion nehmen. Weiß daher jemand wann die neuen Spikes von Adidas oder Nike rauskommen?

...zur Frage

Schläger

Hallo Cracks,

wer von Euch kennt gute Tricks und Tipps um einen Tischtennisschläger wieder zum "ziehen" zu bekommen. Die Beläge meiner Schläger sind glatt wie ein Kinderpo, sodass man fast keinen Schnitt mehr hin bekommt. Ich weiss gar nicht mehr , wie wir das als Kinder gemacht haben...;-))

Gruß und Danke.

jochen67

...zur Frage

Skianzüge im Trachtenstil

Hallo Ein Freund von mir sagt das es Skianzüge für Männer im Lederhosen bzw Trachtenstil gibt, : Ich möchte wißen ob das stimmt und wo man diese Anzüge kaufen kann Vielen DAnk

...zur Frage

Badeanzug oder Schwimmbikini für richtiges Kraulen gesucht

Ich weiß, es ist nicht sonderlich wichtig gut auszusehen, allerdings finde ich, dass man sich mit guter und gleichzeitig optisch guter Kleidung auch besser und motivierter fühlt. Ich suche einen Bikini oder Badeanzug, mit dem man gut Kraulen kann und trotzdem einigermaßen gut aussieht. Ich bin oben recht dünn und bräuchte etwas, dass ein wenig schmeichelt/verspielt ist, meine Hüfte ist typisch weiblich und Größe 38. Wäre echt froh für gute Tipps.

...zur Frage

Wie "echt" ist ein moderner Kunstrasen ?

Das würde mich mal interessieren. Hat jemand von euch schon mal auf einem ganz neuen Kunstrasen gespielt. Fühlt sich der wie ein echter Rasenplatz an? In Salzburg und Moskau spielen die ja schon Ligaspiele auf dem Untergrund, dass muss ja dann richtig authentisch sein... Gibt es da noch einen großen Unterschied im Sprungverhalten, Grätschen etc... eins noch: leigt auf den Plätzen Granulat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?