Was für ein Skityp seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Allrounder 60%
Tiefschneefahrer mit Powder Ski: 20%
sonstiges: 10%
Rennfahrer mit Racecarver: 10%
Twintip Freestyler: 0%

4 Antworten

Allrounder

So gerne wie ich Tiefschnee fahre, ist jede Buckelpiste eine tolle Herausforderung, und jedes Skirennen eine Gelegenheit sich mit Freunden zu messen. Die Abwechslung macht es bei mir aus.

sonstiges:

Ich bin Telemarker und fahre eigentlich alles, am liebsten abseits der Piste im Powder (wenn es die Witterung und die Situation hergibt)

Allrounder

Wir sind Allrounder von Fun Carven bis Race

Wie hart bespannt ihr euren Tennisschläger?

... und was für ein Spielertyp (welche Spielweise: Topspin, Serve and Volley, etc.) seid ihr?

...zur Frage

Spüre linken Fußzeh nicht so gut wie den rechten?

Ich mach Kampfsport (Teakwondo) und seid einem Seminar spür ich meinen Fußzeh nicht so gut also es tut nix weh aber wenn ich rein Zwicke spüre ich den schmerz nicht so stark wie beim rechten und auch beim Laufen hab ich manchmal das gefühl das ich denn nicht so richtig spüre als wäre da nichts das ist nur eine bestimmte stelle ich frag mich ob das einfach nur Hornhaut ist oder nicht

...zur Frage

Achillessehnen Schmerzen

Ich habe seid 4 Wochen eine Reizung an der Achillessehne . Habe schon seid dem an nicht mehr trainiert . Und trozdem habe ich immer noch schmerzen . Was kann ich dagegen tun ? Habe nähmlich am 28.06.09 einen Wettkampf .

...zur Frage

Macht ihr lieber eine Mannschaftssportart oder Einzelsportart?

Was für ein Sportlertyp seid ihr? Lieber Mannschaftssport oder eine Einzelsportart? Oder gar beides?

...zur Frage

Was habt ihr für eine Zeit auf 800m?

Falls ihr möchtet:

Bitte gebt noch an, ob ihr männlich oder weiblich und ungefähr wie alt seid! (Nur wenn euch das nicht zu privat wird)

Merci

...zur Frage

Seid ihr ein Vereinstyp? Sportverein pro und contra

Es gibt Sportarten in denen muss man fast immer einem Verein beitreten, bei manchen kann man einem Sportverein beitreten und viele Sportarten kann man ganz ohne Verein ausüben. Viele Sportler wollen ja auch einfach aus gesellschaftlichen und sportlichen Gründen einem Verein beitreten. Was seid ihr für ein Typ: Vereinstyp oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?