Was findet ihr besser Kiten oder Windsurfen oder beides?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kiten 62%
Windsurfen 37%
Beides 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiten

Kiten!

Wir schulen ja beide Wassersportarten. Aber mein Herz schlägt für das Kitesurfen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung ist es auch leichter zu erlernen.

Aber, diese Frage wird wohl immer eine reine Glaubensfrage sein, wie z.B. Ski oder Snowboard.

Jeder soll seinen Sport/Hobby ausüben und dem anderen seine Sportart nicht schlechtmachen oder sogar verhindern. Letztendlich wollen wir doch alle nur unseren Spass auf dem Wasser!

Viele Grüße vom Fischland-Darß-Zingst,

Alex - FlowSports

(.....)

Windsurfen

finde ich besser, weil das für mich keinen so großen Aufwand (da kein zusätzlicher Schirm) darstellt, und das Springen wesentlich schwieriger ist meiner Meinung nach!

Kiten

ich find kiten besser weil es wendiger ist und die sprünge sauberer aussehen o_O

Was möchtest Du wissen?