Was fällt eurer Meinung alles unter die Kurzeitausdauer?

1 Antwort

Für mich bewegt sich Kurzzeitdauer so in dem Bereich von 30 sek bis 2 Minuten. In Distanzen ausgedrückt: z.B. ein 400/800m Lauf, 100/200m Schwimmen... Also alles was eine hohe Intensität noch hat.

Definition Schnelligkeit?

Wie lässt sich Schnelligkeit definieren? Es gibt so wie ich das bisher verstanden habe, sehr sehr viele unterschiedliche Einteilungen! Welche Einteilung meint ihr ist die beste? Welche kennt ihr?

...zur Frage

Was haltet Ihr von "FLEXI BAR"?

Ich möchte in kein Studio mich aber trotzdem fit halten, da habe ich von flexi bar gelesen. Bevor ich es mir aber anschaffe, hätte ich gerne von Euch Eure Meinung dazu gehört?

...zur Frage

Seilspringen zwischen den Wiederholungen beim Kraftstoff?

Hallo,

Was haltet ihr davon zwischen den Sätzen, in der Definition bei einem 4er split, lockeres Seilspringen einzubauen? Natürlich nicht unbedingt wenn die Beine dran sind.

...zur Frage

Aufblasbare Schlitten?Was haltet Ihr davon?

Ich benutz hier mal die Umfrage-Funktion um Eure Meinung ein zu holen:

...zur Frage

10 - 15 kg abnehmen und dann muskeln aufbauen?

w /18 / 163cm / 76kg Wunschgewicht 60 - 65kg bis Sommer 2017 Danach gezielt mit Muskel aufbau und defienierung beginnen.

Ist es möglich bis Sommer 10 - 15kg abzunehmen damit ich mich bis dahin einigermassen wohl fühle ? Gute Cardio (fettbrenner) übungen ?(Cardio/Reiten/weniger & gesünder Essen)

Ab Sommer dann gezielter Muskeln aufbauen und dem entsprechenden auch die Ernährung anpassen.

Oder erst Muskeln aufbauen und dann erst abnehmen ?

...zur Frage

Einrad fahren im Kindes- und Jugendalter?

Was haltet ihr vom Einrad fahren? Ich bin selber in meiner Jugendzeit total viel mit dem Einrad unterwegs gewesen und mir hats immer total viel Spaß gemacht... Denke dass es hinsichtlich Koordination und Gleichgewicht total hilfreich sein kann? Was sagt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?