Was esst ihr in den Turnier- oder Sportpausen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo torsion, ich schließe mich meinen beiden "Vorschreibern" an. Ich esse auch auf Turnieren meist im Wettkampf Bananen, Äpfel oder Müsliriegel (wobei da oft viel zu vielZucker drin ist). Aber nachher geht leider auch mal ne fettige Fritten.

in kurzen pausen nur bananen und müsliriegel. wenn mal eine längere dabei ist (mind 2 stunden) auch mal einen teller nudeln. häufig reichen mir aber bananen und riegel und viel trinken.

ich hab immer bananen und müsliriegel dabei, eventuell auch mal ein stückchen schokolade, aber das Wichtigste ist immer für mich immer viel trinken, weil ich viel schwitze

Ich ess auch meist einfach ne Banane oder nen Müsliriegel - und viel Trinken;) Baut mich meist am besten auf ...

Leider war ich imer so angespannt, dass ich fast nichts runter bekommen habe. Dafür habe ich umsomehr getrunken. Apfelschorle!

Was möchtest Du wissen?