Was empfindet ihr als die härteste Sportart

4 Antworten

Als Fan des American Football tendiere ich stark in diese Richtung. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass Rugby noch einmal eine Nummer größer ist. Was die ohne Schutz da veranstalten find ich absolut irre. Wie die oft mit den Schädeln aufeinander prallen und sich tackeln, tut schon oft beim zuschauen weh. Aber die Spieler selbst sind ja fast schmerzfrei (woran das leigt will ich gar ned wissen...) Respekt!

Ich stimme Wuidara zu, meiner Meinung nach sind alle Formen von Boxen sehr hart, ich kenne leider die Unterschiede zwischen all die verschiedenen Arten nicht so genau. Aber generell ist das eine sehr intensive Belastung und mit den ganzen Schlägen noch dazu um so härter und brutaler!

Das ist für mich wahrscheinlich Kickboxen. Die Schläge sind da schon brutal. Obwohl Rugby auch nicht von schlechten Eltern ist und beim Eishockey geht´s ja auch ganz schön zur Sache. Ich glaube, dass kann man gar nicht festlegen.

Was möchtest Du wissen?