Was darf man nicht in ein Fussballstadion mit hinein bringen?

2 Antworten

Kein Merchandising fake (nachgemachte Trikots etc., Sachen die man vor dem Stadion kaufen kann), weil --> siehe Getränke

Das wusste ich nicht, danke für die Info.

Die Antwort war hier schon mal gut.

Am besten man informiert sich auf der jeweilgen Homepage des jeweiligen Verein oder Stadion, da kann man solche Infos nachlesen. Ausführliche Infos zu diesem Thema findest du auch hier: https://www.fussball-tickets-kaufen.de

Ach ja was manche sicherlich oft nicht wissen, man darf auch kein politisches Material mit ins Staion nehmen, um etwa für eine Partei zu werben.

Das ist natürlich von Stadion zu Stadion unterschiedlich aber wenn du auf der sicheren Seite sein willst hälst du dich von 4 Kategorien fern:

Keine Waffen oder waffenähnliches wie Messer, Scheren etc.

Nicht was explodieren kann oder aussieht als ob es das könnte

Keine Getränke, weil die soll man ja auf dem Gelände kaufen

Kein Merchandising fake (nachgemachte Trikots etc., Sachen die man vor dem Stadion kaufen kann), weil --> siehe Getränke

Dazu solltest du nicht (offensichtlich) unter Drogen stehen oder alkoholisiert sein. Alles eigentlich Selbstverständlichkeiten.

Darf man mit 20 Jahren Testosteron nehmen??

Hallo, hab folgendes Problem: Trainier seit ca. 2 Jahren im Fitnessstudio. Nehme auch Kohlenhydrate und Eiweiß als Nahrungsergänzung. Trotzdem finde ich das meine Muskeln zu langsam wachsen. Jetzt habe ich vor mir Testosteron zu spritzen. Oft höre ich, dass es sehr schädlich ist und die Organe kaputt macht, aber wenn man nur eine kleine dosis nimmt, ist es dann tortzdem so schädlich??? oder was könnte man als Alternative nehmen, um den ganzen Spaß zu beschleunigen?? wär für jeden Rat dankbar.

Gruß

...zur Frage

Nach 13 Jahren wieder mit Fußball anfangen?

Hey ich würde gerne wieder mit Fußball im Verein anfangen hab das letzte mal vor 13 Jahren einen Ball angerührt irgendwelche Tipps wie ich wieder besser werde?

...zur Frage

Ist Tauchen wirklich so teuer?

Tauchen hat mich schon immer fasziniert, nur bin ich nie dazugekommen, es auszuprobieren. Bin nun am überlegen, das demnächst mal in Angriff zu nehmen - aber: ist Tauchen eigentlich wirklich ein so teurer Sport wie viele immer meinen?

...zur Frage

Wie soll ich jemals spagat schaffen?

Hi Leute

Heute war das erste mal gardetraining und wir haben spagat gedehnt. Ich bin total gedemütigt weil allle anderen die mit mir angefangen haben schon viel weiter runter kommen. Als ich mich in den spagat gesetzt habe, dachte ich dass das gar nicht so schlecht sei. Doch zuhause vor dem Spiegel haben mir bestimmt noch 20-25 cm gefehlt. Das ist aber nicht das Problem denn man kann ja nur besser werden. Das Problem ist das nach dem Training meine Beine so gezittert haben dass ich kaum noch gehen konnte. Und die trainerin hat gesagt wir sollen unbedingt magnesium nehmen sonst können wir uns morgen kaum noch bewegen. Das hab ich auch gemacht. Nur der Muskelkater fängt jetzt schon an.

Nun aber zum eigentlichen Problem. Und zwar hab ich zuhause privat schon etwas geübt. (Nicht so intensiv) und nach jedem dehen war ich 4 Tage lang flach gelegen. Wie soll ich das nur schaffen, man muss doch für den spagat jeden oder jeden zweiten Tag üben. Und mit Muskelkater darf und geht das nicht. Beim Training kann ich ja nicht sagen. "Stop, das wird mir zu schlimm sonst hab ich totalen Muskelkater und kann nicht üben was ihr gesagt habt". Da muss ich einfach durchziehen.

Doch wie soll ich das den hinbekommen jeden Tag zu dehnen. DAS GEHT NICHT 😭😭😭😭 Warum muss ich immer solchen starken Muskelkater bekommen.

bitte helft mir !!!!!

...zur Frage

Wie lerne ich schnellstmöglich Spagat???

Ich fange demnächst wieder mit cheerleading an, aber es ist schon eine Weile her seit ich es das letzte Mal gemacht hab und Spagat konnt ich noch nie :( Aber für Cheerleading ist es praktischer das einfach zu können wie kann ich das so schnell es geht lernen???

...zur Frage

Warum bin ich beim Fußballspiel so schnell schon kaputt, trotz Training ?

Ich gehe 3-4 mal in der Woche ins Fußballtraining und kann dort ohne Beschwerden mittrainieren. Letztes Fußballspiel war ich allerdings schon nach 20 min total kaputt ich musste mich dann auswechseln lassen weil ich einfach keinen Meter mehr rennen konnte wie als ob mein Körper kaum Luft bekommt. Ich versteh das nicht so ganz weil im Training ist das ja nie so und glaubt mir das ist als echt anstrengend. Ich war an dem besagten Fußballspiel etwas nervös und es war warm . Ich habe auch Bluthochdruck aber das hat mir in der Vergangenheit nie zu schaffen gemacht . Ich brauche echt eure Hilfe...was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?