Was darf ein guter allgemeiner Fitness Trainingsplan kosten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen guten Trainingsplan für Fitness, Sport und Gesundheit gibt es dort KOSTENLOS. Viele Fitnessübungen und Dehnübungen in Bildern sind auch auf dieser interessanten Fitness Seite.

Riecht ein bisschen nach Eigenwerbung. Tut mir leid, diese Kritik, aber der Trainingsplan ist ein Blanko-Formular, kein Trainingsplan.

0

Lieber Peter Juhle,

derdrehwurm hat Recht. Wir freuen uns immer über hilfreiche Links. Aber der Link zu einem Blanko-Formular ist nicht besonders hilfreich, und musste deshalb gelöscht werden. Ich bitte um Verständnis.

Schöne Grüße,

Tom vom sportlerfrage.net-Support

0

Hi! auf www.shapekit.de gibts ein kostenloses Tool zum runterziehen mit dem man sich super easy einen Trainingsplan für egal welche muskelpartien erstellen kann. Ist auch auf der computerbild CD Grüsse chris

Also ich habe bei SPORTNAHRUNG ENGEL angefragt und die erstellen persöhnliche Trainingspläne für 25 euro. Kann Sportnahrung Engel nur empfehlen da: excellenter Service kostengünstig viele aktive Profis im Team und nebenbei sehr freundliche Geschäftsführung

Was möchtest Du wissen?