Was bringt Whey Protein??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Whey ist Molke - eines der gesündesten Proteine für den menschlichen Körper. Ob man es nun über ein Supplement zu sich nimmt, oder über feste Nahrung - das bleibt jedem selbst überlassen. Dem Körper ist das herzlich egal ob du ein Eiweißpräparat isst, oder aber Quark, Käse, Milch, Fleisch, Fisch, oä.

Damit wir uns nicht falsch verstehen: ich selbst bin seit 34 Jahren Kraftsportler und habe in meiner Küche 5 Dosen Protein stehen. So wichtig wie die Supplementeindustrie sie immer hinstellt, sind sie aber nicht!! Allerdings sind Supplemente (darunter auch das Protein) sehr praktisch, wenn man Mal keine Zeit für eine Mahlzeit hat. Dann ist ein Shake schnell zubereitet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?