Was bringt es wenn man rohe Eier Trinkt???

2 Antworten

Ihr mit eueren Salmonellen !!!!! Auf der Straße fahren Autos also um vom Auto nicht überrollt zu werden ,bleibt ihr lieber Zuhause !!??? Alter alter ... Schlimm , sag ich .. ich trinke mein Leben lang rohe Eier und direkt von der Schale !!! Und ich habe noch nie!!!! Nie !! Nie !! Nie !! Salmonellen gehabt oder was vergleichbares . Alles verängstigte Leute hier . Irgendwann werdet ihr auch Angst haben auf s Klo zu gehen , man kann ja ein Herzinfarkt bekommen wenn man zu stark presst!!!!! Schrecklich !!!

Für wen ist slackline geeignet?

Habe jetzt von dieser slackline gehört und würde es zu gerne einmal probieren. Aber mir wird schnell schwindelig, kann ich es trotzdem machen,und was ist hier noch zu beachten?

...zur Frage

machen treppensprints schneller???

hey leute! ich würde gerne wissen ob treppensprints schneller machen oder was sie überhaupt beim sprint helfen??????? danke im voraus

...zur Frage

Verbessert regelmäßiger Sport auch die Gedächtnisleistung?

Dass regelmäßiger Sport eine positive Wirkung auf den Körper hat ist ja allgemein bekannt, aber wie sieht es mit dem Gehirn aus? Kann ich mir von meinen sportlichen Aktivitäten einen Sprung in Sachen meiner Gedächtnisleistung erwarten ;) ?
Kleiner Scherz, aber ernstgemeinte Frage: wir man auch im Gehirn 'fitter' durch Sport?

...zur Frage

was bedeutet es wenn man beim laufen schwer atmet??

ich würde gerne wissen was es bedeutet wenn man beim laufen schwer atmet??

...zur Frage

Eiweiß Shake Wann und Welche?

Hallo.. wie in meinem Frage-Titel steht würd ich gerne etwas über Eiweis shakes wissen.. Ich trainiere jetzt schon seit über einem monat im fitness studio und bin mit großen Fortschritten dabei, ich bin unglaublich stabil gebaut wiege um die 93+kg und habe schon ziemlich ausgeprägte muskeln, man kann alle sehen außer, meine Bauchmusekln(man sieht sie schon nr da ist ein wenig speck noch drüber^^) Zurück zur Frage, ich will einen aufbau machen und wollte mich noch mehr mit Proteine etc eindecken, Ich habe mir jetzt einen Shake so aus pi pa po gemixt.. und zwar -Reife Banane -Haferflocken -3 Rohe eier -Milch Ich habe diesen KURZ vor dem Training auf EX ausgetrunken, ich bin mir einfach nicht sicher wieviele, ich trinken muss ob das überhaupt einer ist der etwas bringt, ich lese überall was anderes Vor Danach an Freien Tagen.. Deswegen wollte ich hier mal fragen ob mir da jemand vllt helfen könnte :/?

...zur Frage

Bankdrücken Steigerung

Hallo Forum,

ich möchte im Herbst bei einem Wettkampf mitmachen, bei dem ich mein eigenes Körpergewicht 15 Mal drücken muss. Das sind cirka 70 kg.

Momentan liegt meine Leistung bei max 45 kg (15 Mal).

Ist das realistisch, sich in drei Monaten so weit zu steigern? Und wenn ja: wie?

Danke im Voraus für vernünftige Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?