Was bringt ein Skirennanzug?

1 Antwort

Hallo,

naja das kommt ganz darauf an, welche Kleidung die anderen tragen oder welche du zuvor getragen hast. Hast du weite Schikleidung, stoppt die natürlich, weil mehr Wiederstand vorhanden ist. Um so enger um so weniger Wiederstand.

LG

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke für die Antwort.

Ich möchte jedoch konkret wissen, wie viel Hundertstel bzw. Zehntel durch das Tragen eines Rennanzugs bei ansonsten gleichbleibenden Bedingungen (Länge des Kurses, Kurssetzung, gleiches Skimaterial, usw.) gewonnen werden können.

0
@Mh2018

Googles Zufallszahlengenerator spuckt mir 8 raus. Ich denke mal das sind Sekunden/Km.

Ich hoffe du merkst dass deine Frage keine sinnvolle Antwort zulässt. Ein Anfänger gewinnt genau nichts dadurch, ein Fortgeschrittener Sportler vielleicht ein wenig und ein Profisportler gewinnt am meisten durch den Anzug. Und ohne die Faktoren genau zu kennen kannst du genau gar nichts sagen. Da hilft auch nicht die Information "gleichbleibende Bedingungen". Wenn dich sowas interessiert, wende dich an entsprechende Hersteller. Die haben diese Daten vorliegen die auch entsprechend aufbereitet sind und als Verkaufsargument dienen.

0

Was möchtest Du wissen?