Was bringt ein Kreppband oder auch geannt Tapeband bei den Fussballer um die Waden ?

1 Antwort

also ich denke dass was du meinst ist einfach tape, welches dazu verwendet wird um die stutzen und vorallem die schienbeinschoner an ort und stelle zu halten...wird oft auch zudem einfach benutzt weil manche meinen es schaut recht stylisch aus...

Kapselriss im Fuss...Muss aber Samstag auf den Tennisplatz

Hallo,

so hab ein kleines Problem, hab mir Samstag einen Kapselriss im Fuss zugezogen. Schmerzen usw...kein anständiges auftreten mit dem Fuss inbegriffen. Hab nur ein kleines Problem da ich in einer Woche wieder auf den Platz muss da wir um den Aufstieg in die Nationale Liga C ( 3. Bundesliga) spielen. Ich brauche dringend einen Rat abgesehen vom nicht spielen wie ich das bewerkstelligen kann. Tapen?? Wie ist es am Vorteilhaftesten, sollte ich danach auch den Schuh tapen?? Eventuelle Risiken sind mir bewusst und werden danach nicht auf euch abgewälzt.... ;-)

...zur Frage

Ist es sinnvoll beim Sportklettern prophylaktisch zu tapen?

Sollte man zur Vorbeugung typischer Kletterverletzungen wie dem Ringbandriss immer tapen? Oder ist das sogar ungünstig, weil die Sehnen und Bänder dann weniger stark sind und noch leichter reißen?

...zur Frage

Kann ich mit 13 noch Profi Fussballer werden ???

Hey , Also ich Spiele in einem kleinem Verein bin aber nicht Inder Kreisliga. Und ich Frage mich jetzt ob ich noch Profi fussballer werden kann ich spiele jetzt ca. 8 jahre Fußball. Bitte antwortet doch .

...zur Frage

Wie schütze ich beim Ausdauersport meine Achillessehne?

Oft zieht es in meiner Achillessehne beim laufen und erstrecht beim squashen. Das lass ich jetzt schon sein. Aber ich brauche schon bisschen Ausdauersport. Ich weiß auch nicht, ob ich sie überlastet habe oder was das sein könnte. Hatte eigentlich keine Verletzung. Sollte ich sie tapen oder was könnte ich machen?

...zur Frage

ich habe muskelkater an den waden und oberschenkel und habe morgen fussballtraining

ich will dabei sein doch wie geht der muskelkater innerhalb eines tag weg ?..bitte antworte:)

...zur Frage

Fußballer und dicke Muskeln?

Hi, bringt es was als Fußballer dicke Muskeln zu haben? Muskelmasse bedeutet ja mehr Gewicht, und das macht doch langsamer, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?