Was bringt das 5 gegen 2 im Fussball?

1 Antwort

Der gute alte Kreis... ich finde ihn sehr gut. Erstens macht er Spaß und motiviert und zweitens übt man ja auch das Passspiel auf engem Raum. Wichtig ist, dass man ihn auch einigermaßen Ernst nimmt und nicht nur mit Hacke und Spitze spielt!

Hilfe, ich bin total die niete in fußball, wie kann ich gut werden?

Ich bin total am ende. Immer wenn wir draußen fussball spielen, bin ich der schlechteste von allen . Sogar die jüngeren haben mich eingeholt und ich war und bin schon immer ne niete in fussball gewesen. Ich liebe aber fussball weil es einfach hammer ist . Nur es macht mir halt keinen spaß mehr wenn ich immer so schlecht bin. Was kann ich nur tun?? Auch wenn ihr mir nicht glaubt, aber ich denke dass wenn ich das nicht kann, mein ganzes leben irgendwie runtergezogen wird, versteht ihr? Dieses zusammengehörigkeitsgefühl zu den anderen jungs geht dann weg und ich fühle mich nicht mehr den anderen verbunden und bin denen nicht mehr ebenbürtig. Das macht mich richtig fertig. Ich trainiere immer wieder aber ich werde nicht besser, bitte erzählt mir das geheimnis wie man ein echt guter fußballer werden kann...bitte!!! Ich bin 14 jahre alt, aber fast 15.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?