Was bringen spezielle Lauf-Socken?

1 Antwort

ich denke, dass solche Laufsocken etwas bringen, wenn man empfindliche Füße hat. Ich mache auch viel sport, und es geht auch ihne spezielle Laufsocken.

Was zieht ihr für Socken an damit eure Füße beim Schlittschuhlaufen nicht frieren?

Bekomme beim Eislaufen schnell kalte Füße. Kann mir jemand sagen an was das liegen kann? Habt ihr vielleicht spezielle Socken, die die Füße wärmer halten oder zieht ihr 2 Paar Socken an? Ich mag keine kalten Füße!!!

...zur Frage

Kompresssocken oder Kompressstulpe

Hey,

gehe ein bis zweimal die Woche joggen. Und möchte mir jetzt eine Kompresssocke kaufen. Was ist hier besser eine Komresssocke oder eine Stulpe ? Gibt es hier irgendein Unterschied und wenn ich welche bestelle sollte ich eher eine Größe größer wählen, da sie ja recht eng sind ? Da ich dieser Jahr bei einem Halbmarathon mit normalen Socken gelaufen bin, war mein ganzer Fuß voller Blasen das will ich natürlich für die Zukunft vermeiden ;) . Es gibt ja auch Anti Blasen Socken sollte ich eher eine stulpe nehmen und dann die Anti Blasen Socken dazu damit ich 100%ig keine Blasen bekomme oder macht das eine richtige Kompresssocke auch ( Oder ist alles was nicht aus Baumwolle besteht gleich eine "Anti Blasen Socke" ) ? Habe ja von den Socken gehört, die beides können aber die sollen dann wohl nichts richtig machen also weder richtig kompressen noch richtig vor Blasen schützen.

...zur Frage

Welche Fussballschuhe tragt ihr im Winter? Hat jemand Erfahrung mit speziellen Winterschuhen?

Zwar ist jetzt noch kein Winter, aber wer im Winter ab und zu raus will und spielen möchte, der kennt das Problem mit den eingefrorenen Füssen. Bei mir helfen da auch keine dicken Socken mehr. Gibt es also spezielle Schuhe für den Winter (Fütterung) und wenn ja, hat jemand damit bereits Erfahrung gemacht?

...zur Frage

Was haltet ihr von Füßlingen statt Socken?

Hallo, kann man Füßlinge grundsätzlich zum Laufen empfehlen oder kann es da Probleme z.B. wegen Scheuerns geben?

...zur Frage

Wie trainiere ich auf einen 800m - Lauf hin?

Ich habe mit einem Freund beschlossen für einen 800m Lauf hinzutrainieren. Wir sind beide sportlich sehr aktiv und gehen regelmäßig laufen. Allerdings nur Ausdauerläufe von ca 1,5 Stunden. Wie beginnt man denn am besten für einen 800m Lauf zu trainieren. Auf was sollten wir dabei achten? Gibt es typische Fehler die man machen kann? Danke an alle!

...zur Frage

Gibt es spezielle Badminton-Schuhe?

Spielt man mit Hallenschuhen / Laufschuhen oder gibt es spezielle Badminton-Schuhe? Wenn ja, welche Firma ist da führend? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?