Was bringen spezielle Lauf-Socken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke, dass solche Laufsocken etwas bringen, wenn man empfindliche Füße hat. Ich mache auch viel sport, und es geht auch ihne spezielle Laufsocken.

Ergänzend zur Aussage von trooper möchte ich hinzufügen, dass Laufsocken auch jeweils unterschiedlich für den linken und rechten Fuß produziert werden (Links/Rechts-Socken). Somit passen sie sich besser an und die Gefahr, dass etwas beim Laufen scheuert drückt und Blasen verursacht, wird verringert.

stimmt habe ich vergessen, danke für die Ergänzung!

0

Ich kann aus erfahrung sagen, dass diese Socken schon was bringen! Hauptsächlich merkt man, dass der Feuchtikeitsaustausch nach aussen sehr gut funktioniert und so der Fuß besser durchluftet wird. Ob die stabiliesierungsstreifen auf der Seite so viel bringen kann ich nicht sagen. Aber das Material ist auch sehr fein zum Laufen.

Was möchtest Du wissen?