was bringen Skippings

3 Antworten

Skippings sind definitiv kein Kniehebelauf, sondern etwas zwischen Dribblings und Kniehebelauf. Beim Kniehebelauf kommen die Knie in die Waagrechte, bei Dribblings arbeiten nur die Fußgelenke. Skippings sind dazwischen, also etwa halbhohe Kniehebeläufe.

mit skippings wirst du schneller natürlich muss man aber auch etwas anderes machen als nur skippings

Skippings, das ist das neudeutsche Wort für den Kniehebelauf. Die helfen dir das Bein weiter nach vorne zu bringen, was gut für den Antritt ist. Außerdem werden dadurch die hinteren Oberschenkelmuskeln gedehnt, deshalb gehören Skippings zumindest bei Ballsportarten immer zum Standardaufwärmprogramm.

wiederholugen beim sprinttraining

ich wollte mal fragen wie viele sprints ihr macht beim sprinttraining? macht ihr so viele bis ihr nicht mehr könnt oder eine bestimmte anzahl? hab mal gehört das zu viele sprints schlecht sind. außerdem was ihr noch so für übungen macht? so z.b. hopserläufe, skippings, trippeln,...????

...zur Frage

Krafttraining mit oder ohne Schuhe

sollte man krafttraining an einer Kraftstation mit oder ohne Schuhe ausführen?? vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Creatin ab wann?

Hallo, ich wollte mal fragen ab wann ihr es für sinnvoll haltet Creatin fürs Muskeltraining einzunehmen, Ich bin erst 14 und fange gerade erst mit dem Muskelaufbau an, darum habe ich jetzt eh noch nicht vor Creatin zu nehmen, ich interessiere mich nur mal dafür. Außerdem wollte ich fragen was es bewirkt. Vielen Dank schonmal für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was sind Skippings?

Bin jetzt neben meinen Laufanfängen noch auf dem Sportplatz um ein wenig zu sprinten. In meinem Buch aus der Schule steht mal sollte zuvor einige Übungen machen z.B. Skippings. Erklärt wird aber nichts weiter. Ist das gleichzusetzen mit dem Kniehebelauf?

...zur Frage

handstand ohne wand?

ich wollte mal fragen ob man handstand auch direkt ohne wand lernen kann also ohne das man es an der wand kann oder konnte... # vielen dank für eure antworten

...zur Frage

Canyoning Erfahrungen? Vorbereitung, Voraussetzungen & wo?

Hallo liebe Sportler, oder in dem Falle Outdoor-Sportler ;) Ich möchte im Sommer mit einigen Freunden Canyoning ausprobieren und nun mal nach Erfahrungen und Tipps fragen. Kann oder muss man sich auf so eine Tour vorbereiten oder gewisse Voraussetzungen mitbringen? Und als letztes wo kann man es am besten machen - gibt es besonders schöne/empfehlenswerte Orte? Schon mal vielen Dank für eure Antworten und Tipps. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?