Was bringen Kompressionsstrümpfe beim Laufen?

1 Antwort

Hallo frarat,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, ich laufe inzwischen keine längere Strecke mehr ohne, die Regenerationsfähigkeit wird deutlich gesteigert, man ermüdet einfach langsamer und kann so das Tempo länger hochhalten.

(.....)

Grüße, Chris

Wann nimmt man Eiweißshakes zu sich?

Ja, vor oder nach dem Training?`

Wie oft am Tag und in der Woche?

Als Drink?`Was bewirken die Eiweißshakes genau?

Welcher Zeitabstand vor oder nach dem Training?

Wie viel Inhalt sollte ein Eiweißshake haben (Gramm und Liter) an Eiweiß und Flüssigkeit?

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was genau bringen Liegestützen???

Ich frage mich immer wieder was Liegestützen bringen. Ich mach nämlich regelmäßig welche aber ich weiß nicht genau für was. Klingt doof ist aber so, denn ich habe oft gehört die sind gut für bauchmuskelatur und arme dann wiederrum für rücken und kondition usw. ich weiß einfach nicht was richtig ist ich bitte um hilfe^^

...zur Frage

Kennt jemand die sportpsychologische "Übung" Ruheort/Energieort?

Hab vor kurzem bei einem Interview eines Sportler gehört, dass er sich mit der "Übung" Ruhe bzw. Energieort sehr gut zur Ruhe bringen kann und auf neue Wettbewerbe vorbereitet. Weiß jemand um was es dabei genau geht?

...zur Frage

Werden beim Laufen Bauchmuskeln aufgebaut?

Hallo Sport-Freaks ;)

ich hab mich mal gefragt ,ob man nicht beim Laufen oder eher beim Sprinten Bauchmuskeln aufbaut.Wenn ja, wie effektiv (z.B. im Gegensatz zu Sit-Ups) und wo genau (also untere oder obere Bauchmuskulatur oder etc...)?

...zur Frage

Bogenschiessen, Zoll und lbs

Hallo zusammen

Wollte fragen, ob mir jemand das mit den Zoll und lbs beim Bogenschiessen genau erklären kann? Was sollte man wann wählen bei einem Recurvebogen? Was ist der UNterschied zwischen einem 66 und 68 Zoll Bogen und wovon hängen die lbs ab resp. was bringen sie? Danke ;)

glg

...zur Frage

Helfen Gummibärchen wirklich bei Gelenkschmerzen nach dem Laufen?

Gummibärchen sollen den Gelenkschmerzen nach dem Laufen entgegenwirken. Ein Bekannter möchte mir das unbedingt so verkaufen... Ich glaube das aber nicht, denn wie soll denn die Gelantine über den Magen in das Knie kommen? Das Frage ich mich bei diesen "Gelenk"-Tabletten auch. Wer weiß mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?