Was bringen Klimmzüge?

1 Antwort

Klimmzüge sind ein sehr effektives Training für den Oberkörper, die Arme, Schultern etc. Was sie bringen hängt natürlich nur von deinen Trainingsziele ab. Wenn die die Beinmuskulatur trainieren willst, dann bringen sie nichts ;-). Wenn du den Oberkörper trainieren willst, und deine Körperspannung verbessern willst, dann kannst du auch als Fußballer von Klimmzügen profitieren.

Wird man durch Liegestütze schneller ?

Hi,

Ich wollte wissen was eigentlich Liegestützen bringen ? Und da ich ja Fussballer bin, ist es genau die richtige übung um schnelligkeit zu verbessern? Klingt bisschen doof, aber fragen schadet ja nicht .

Danke im voraus

Lg Ivan

...zur Frage

Wie kann man Klimmzüge lernen?

Hallo,

ich gehe seit einem halben Jahr ins Fittnesstudio. Gestern habe ich einen neuen Plan bekommen, wo ich auch Klimmzüge machen muss. Natürlich mit Unterstützung. Leider habe ich ein großes Problem. Ich ziehe die Klimmzüge aus den Armen und nicht aus dem Rücken. Ich weiß aber nicht, wei ich das abstellen/lernen kann. Hat jemand eine Idee ich ich lerne Klimmzüge und Rudern aus dem Rücken zu heben und nicht mit den Armen??? Sonst bringen mich Klimmzüge nicht wirklich weiter.

Gruß

Markus

...zur Frage

Wie ernähre ich mich am besten als fussballer und was bringen Eiweiß-Shakes ???

Wie ernähre ich mich als Fußballer am besten und was bringen Eiweiß-Shakes und ab welchem Alter sind sie zu empfehelen ??????

mfg ronaldo1

...zur Frage

kann man mit 14 jahren noch profi fussballer werden?

ich möchte wissen ob man mit fast 14 noch profi werden kann

...zur Frage

Klimmzüge in wenigen Tagen trainieren?

Ich muss im Schulsport 2 Klimmzüge schaffen, um keine 5 zu bekommen. Allerdings bin ich total unsportlich und schaffe nicht einmal ansatzweise einen Klimmzug. Ich es möglich innerhalb von einer Woche so zu trainieren, damit ich wenigstens 2 Klimmzüge schaffe (gern auch mehr)?

...zur Frage

Fußballer und dicke Muskeln?

Hi, bringt es was als Fußballer dicke Muskeln zu haben? Muskelmasse bedeutet ja mehr Gewicht, und das macht doch langsamer, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?