Was bringen Hand-Flossen beim Schwimmen?

1 Antwort

Mit diesen Paddles kann man deutlich schneller schwimmen. Genutzt werden sie fürs Training, um die Arm- und Zugkraft zu verbessern.Es macht schon Spaß damit durchs Wasser zu gleiten.

Hat jemand ne Ahnung von Schwimmflossen? Welche sind besser? Möchte welche kaufen

Hi Leute Ich möchte einmal mit Flossen Schwimmen/Tachen. Ich war auf dieser Seite und habe keine Ahnung welche jetzt besser sind. http://www.sport-thieme.ch/nav-6963619-6964026/RL/r=13061547335975713 Schwimmflosse "Powerflex"? oder Schwimmflossen mit verstellbarem Fussschlupf von Beco? Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie nimmt man den Tennisschläger richtig in die Hand?

Ich meine jetzt nicht wie der Vorhandgriff oder Rückhandgriff geht, sondern wie weit der Schlägergriff hinter der Hand herausstehen soll. Ich hab es schon gesehen, dass manche Spieler den Tennisschläger in der Mitte des Griffs nehmen, so dass zwei drei Zentimeter hinter der Hand herausschauen. Manche haben den Schläger so in der Hand dass die Hand genau mit dem Griffende abschließt. Wie nimmt man nun den Tennisschläger richtig in die Hand. Ganz unten am Griff oder mehr in der Mitte?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt Ihr im Schwimmen mit Flossen gemacht?

Sind Flossen eine sinnvolle Unterstützung für Freistil und Delphin?

...zur Frage

gelenkschonende Schwimmflossen.

es gibt jede Menge von Schwimmflossen.Welche Schwimmflossen sind besonders beim Rückenschwimmen geeignet? Habe die Speedo Bio Fuse Training Fin Flossen und die Arena Trainingsflosse Tech fin. Bin aber nicht begeistert weil man mit Beiden Flossenarten nicht besonders schnell chwimmen kann und die Gelenke strapaziert werden. Vielleicht kann mir jemand gute Flossen empfehlen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?