Was bringen eigentlich diese Geräte, die Muskeln stimulieren wirklich?

1 Antwort

Vergiss diese Geräte. Es wird in der Werbung oft suggestiert, das die Elektrostimulation Muskeln aufbauen oder zu einem Waschbrettbauch führen sollen. Das ist alles nicht so haltbar wie es propagiert wird und ersetzt in keinsterweise ein Training. In der Physiotherapie werden oftmals Elektrostimulationen angewendet. Hier bewirken die Elektroimpulse eine Anregung der Durchblutung, da der Muskel durch den Stromfluß zur Kontraktion angeregt wird. Regenerations und Heilungsprozesse werden hier gefördert. Im medizinischen Bereich machen diese Elektrotherapien durchaus Sinn. Am gesunden Körper jedoch weniger. Das beste ist hier immer noch ein gezieltes und strukturiertes Training.

Reebok Schuh Easytones: Was haltet ihr davon?

Reebok wirbt ja damit, dass dieser Schuh bei uns Frauen angeblich die Cellulite sofort verschwinden lässt! Wieviel wahres ist da dran? Stimmt das denn wirklich? Wer hat den schuh von euch? Was sind eurer Erfahrungen?

...zur Frage

Was haltet ihr von Thermocreme?!

Was haltet ihr davon bei Rückenschmerzen, vor dem Training, den Rücken mit Thermocreme einzuschmieren, da er ja die Muskeln entspannen soll...hat jemand Erfahrung damit?!

lg Oli

...zur Frage

Bringen "Protein Riegel" etwas?

Bringen "Protein Riegel" etwas,oder wird man dadurch auch nur fett und nicht stark?Ich weiß das man die Muskeln dann auch benutzen muss,und das nicht von allein passiert,und das das nicht so schnell geht (klar).

...zur Frage

Wie nützlich ist das Training auf instabilen Geräten

Anscheinend wird das Training auf instabilen Geräten, wie einem Bosu- Ball oder einem Balanceboard,immer beliebter. Was bringt das Balance Training? Was haltet ihr persönlich davon?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Dicke Fußballer

Was haltet ihr davon einen Dicken (also Fett und nicht Muskeln) im Zdm spielen zu lassen und worauf sollte er achten ?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?