Was bringen diese Geräte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich vermute, Du meinst Fingerhanteln oder auch Gripper genannt. Damit trainiert man primär die Muskeln des Unterarms. Desweiteren werden 
Musculus Thenar, der sich unterhalb des Daumens befindet, Hypothenar unterhalb des kleinen Fingers, und die kleinen Muskeln zwischen den Mittelhandknochen gekräftigt.

Gruß Blue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FluxDE
19.01.2017, 23:04

Danke dir vielen Dank 

0

Dieses Gerät verhilft zu guten Unterarmen und zu einem kräftigen Händedruck. Alternativ dazu gibt es auch Trainingsgerät, bei welchen man ein Kabel auf- und abrollen muss. Schmerzhafte Übungen aber toller Effekt, vor allem weil man Griffkraft oft braucht. LG. Ben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich kein Foto sehen, aber die Antwort hier ist wohl so oder so schon richtig beantwortet. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?