Was bringen diese elektrischen Muskelaufbau-Gürtel?

1 Antwort

Lieber ganz old school sit up´s machen und das Geld in andere Dinge investieren. Wie derdrehwurm bereits gesagt hat, es bringt leider nur eventuell etwas zur Regeneration.

Zuhause Muskeln aufbauen?

ich suche ein Trainingsplan für zuhause habe leider nur eine Hantel da

...zur Frage

Mit 14 in's Fitnessstudio ?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt ( fast 15 ) bin 178 groß und wiege 57 KG o.O . Da ich sehr dünn bin und es nicht schaffe zu zunehmen würde ich jetzt gerne in's Fitnesstudio gehen. Da ich jedoch erst 14 bin weiss ich nicht ob ich schon darf ?

mfg

...zur Frage

Wieso bleibe ich obwohl ich trainiert bin dünn?

Also ich bin 16 Jahre alt und habe folgendes Problem: Ich trainiere seit Ende Januar im Studio und habe in dieser zeit alles aufgeholt was meine Freunde in 9 Monaten geschafft haben: 32 kg Lanhantel Bizeps Kabelzug alle Gewichte (weiß nich genau wie viele das sind) Trizeps 50 kg Bankdrücken Brust ca. 35-40 kg rücken rudern zur brust bzw zum nacken schultern und kleinere muskelbereiche ebenfalls genauso viel wie meine freunde

Das Problem ist dass ich trotz allem keine allzu große körperliche Veränderung feststelle. Ich seh immer noch genauso dünn aus wie davor obwohl sich mein Gewicht von 62 kg auf ca. 70 kg gesteigert hat. Bei nacktem Oberkörper sieht man schon einige Erfolge, doch wenn ich ein Tshirt anziehe sehe ich trotz allem aus wie der größt lauch. Eiweissshakes etc. hab ich schon oft ausprobiert, trotzdem keine Erfolge. Was könn ihr mir dazu sagen?

Kann es vielleicht daran liegen, dass ich in Jahren davor nur den Bizeps trainiert habe? Obwohl ich den Bizeps sehr lang trainiert hab seh ich untrainiert aus und habe sehr dünne arme, woran kann das denn liegen?

vielen dank für antworten!

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Ich möchte endlich Klimmzüge schaffen !

Also ich möchte umbedingt Klimmzüge schaffen doch es geht einfach nicht.

Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Krafttraining lieber mit Handschuhe, oder mit Moosgummipads?

Was ist besser und sicherer im Krafttraining, Handschuhe, oder Moosgummipads? Was nehmt ihr so her? Die Moosgummipads sind viel günstiger, aber sind sie auch sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?