Was bringen diese elektrischen Muskelaufbau-Gürtel?

1 Antwort

Lieber ganz old school sit up´s machen und das Geld in andere Dinge investieren. Wie derdrehwurm bereits gesagt hat, es bringt leider nur eventuell etwas zur Regeneration.

Wie viel Zeit benötige ich alles wieder aufzuholen?

Ich musste jetzt 1 1/2 Monate mit dem training aussetzen, ich hab an der hantel 17 1/2 kg drauf gehabt und war grade dabei das gewicht zu steigern durch das unfreiwillige pausieren bin ich nurnoch in der lage 15 1/2 kg auf die Hantel zu schmeißen. Beim Bankdrücken hats mich sogar schlimmer erwischt ich drücke nurnoch 40kg mit stange von damals etwas über 50kg, wielange wird es wohl dauern bis ich mein altes trainingslevel wieder erreicht habe?

...zur Frage

Krafttraining vor der Arbeit - am Abend Ausdauer Sport?

Ich will schon lange meine Muskeln aufbauen hab aber nie die Zeit dazu gefunden. Ich arbeite sehr undregelmässig (mal 7.30 - 19 00/mal 16.30 - 22.00/mal 6.30 - 17.00 etc.) Nebenbei habe ich noch 2 Pferde zu versorgen, was ich normal immer Abends mache. Denkt ihr morgens Kraft abends Reiten ist ok oder würdet ihr Kraft nur dann trainieren wenn ich Zeit habe? (so 2 - 3 mal die Woche) und nicht extra früh aufstehen.

...zur Frage

langt 2 mal am tag 80% bauchmuskeltraining??

langt es aus, wenn ich 2 mal pro tag nicht bis zur vollen erschöpfung trainiere, aber trotzdem schon 80% des,was ich maximal leisten könnte,mache??(bauchmuskeln)

...zur Frage

Übelkeit in der Früh.

Hey Leute ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich gehe seit dem 12. Mai ins Fitnesstudio mit meinem Vater ( in der früh, 6 UHR. ) Am 12 . Mai also Montag war mein erster Trainingstag. Rücken und trizeps waren dran, 3 Übung vollendet und schon wurde mir schlecht und musste mich leider wirklich sehr stark übergeben.. so schlecht war mir noch nie außerdem hatte ich in der Früh nichts gegessen. Danach habe ich pausiert bis heute, heute habe ich aber was gegessen.. aber nicht viel.. solche Milchbrötchen 2 stück mit einem Red Bull drauf. ( ICH WEIß das war ein Fehler ) Dachte mir wenn ich heute was essen würde mir nicht schlecht werden, kam aber wieder konnte nichts mehr machen mein Kopf dreht sich einfach nur mir ist übel bis zum geht nicht mehr habe mich dann wieder übergeben .. Morgen gehe ich wieder trainieren was könnte ich denn essen damit mir nicht übel wird? Bin 15 geworden, 1.68 54KG. Bitte Leute gebt mir einen Tipp..

...zur Frage

Muskelaufbau neben mehrmaligen Fussballtraining?

Hallo liebe Community,

Ich bin 16 und spiele Fussball im Verein. Zu mir : 185 groß, 70 kg. Ich spiele in der leidenschaftlich gerne Fussball, derzeit in der Verbandsliga. Ich möchte aber gerne neben 3 mal die Woche training + 1 Spiel am WE ,für mich Muskeln aufbauen (breiter werden wie jeder heutzutage;P) da mein Körperbau sehr schmächtig ist und ich unzufrieden damit bin. Wie kann ich das mit der Trainingsplanung machen, ich habe ja 4 mal die Woche Fussball und möchte da Leistungsmäßig aufgrund des Kraftsports eig keine großen Abstriche machen. Lieber GK Training oder Splitten? Und kann ich wenn ich 2-3 mal die Woche Kraftsport mache neben meinem Fussball nicht ins Übertraining geraten?

...zur Frage

2 mal die Woche Ganzkörpertraining und ein mal Bauch..?

Hi.Ich betreibe fast 1 Jahr Muskelaufbau, Montag und Freitag den ganzen Körper und Mittwochs Bauch. Übertraining habe ich schon hinter mir weil ich eine Zeit lang zu viel trainiert habe und wollte jetzt wissen ob das wie oben angegeben ok ist. Danke schonmal für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?