Was bringen diese elektrischen Muskelaufbau-Gürtel?

1 Antwort

Lieber ganz old school sit up´s machen und das Geld in andere Dinge investieren. Wie derdrehwurm bereits gesagt hat, es bringt leider nur eventuell etwas zur Regeneration.

Welcher Sport bei überbeweglichkeit der Wirbelsäule?

Hallo, um die Rückenmuskulatur meiner überbewglichen Wirbelsäule zu stärken suche ich momentan noch nach einer geeigneten Sportart. Verschiedene Übungen speziell für den Rücken mache ich ja schon. Kann da jemand was empfehlen?

...zur Frage

Hab ich schon gut Muskeln aufgebaut in den letzten 1 1/2 Jahren Fitnessstudio?

Hallo... Ich wollte nur wissen ob ich schon gut Muskeln aufgebaut hab! Ich gehe regelmäßig 3 mal die Woche ins Studio. Ich steigere auch meine Gewichte und achte auch auf die Ernährung. Meine Daten 2012: Gewicht: 55 kg Armumfang: 29 cm

2014: Gewicht: 64.5kg Armumfang: 35cm

...zur Frage

6 mal die Woche trainieren ?

Bin jetzt seit einem jahr dabei und habe mir einen trainingsplan erstellt : Montag brust rücken dienstag beine bauch mittwoch Bizeps Trizeps schulter donnerstag bauch freitag brust rücken samstag beine bauch sonntag pause. Und dann das gleiche nur das ich dann bizeps Trizeps schulter mit rücken brust tausche ! (Dann trainiere ich 2 mal in der ersten Woche brust rücken aber nur einmal bizeps Trizeps schulter und in der 2ten dann genau umgekehrt). Ich komme eigentlich gut damit klar oft zu trainieren ich denke mein plan ist auch gut aufgesplittet sodass kein Übertraining geschehen kann (ist mir bis jetzt noch nicht passiert, ich steigere meine gewichte immer). Was haltet ihr davon

...zur Frage

Kiffen nur am Wochenende: Beeinflusst das stark den Muskelaufbau?

Moin Leute,

ein Kumpel und ich trainieren nun seit Ende Januar 3 bis 4 mal die Woche in seinem kleinen Fitnessstudio (haben aber schon vorher für einige Wochen ca. 2 mal die Woche trainiert.). Nun wollen wir ja ordentlich Masse aufbauen. Wir trinken täglich Proteinshakes, versuchen sehr viel zu essen (immer viel Proteine und Eiweiße zunehmen) und intensiv zu trainieren. Das klappt auch ziemlich gut, wir trainieren mit Leidenschaft, da wir bis zum Sommer zumindest ein paar gute Ergebnisse erzielen wollen.

Jetzt habe ich eine Frage zum Thema Kiffen: Also wir trinken beide KEIN Alkohol (gar nichts) und rauchen NICHT. Nur mein Kumpel kifft ab und zu mal, also wenn dann nur am Wochenende und nie innerhalb der Woche (Bis zu 3 Tüten am Wochenende,aber nicht jedes Wochenende also sehr unregelmäßig, glaube ich) und jetzt ist meine Frage, wie doll sich das Kiffen auf den Masseaufbau auswirkt?

Ich weiß, ich weiß, dass schon ziemlich viele Leute diese Frage gestellt haben, aber ich brauch halt eine eigene Antwort, die auf unsere Situation passt.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Bitte kein scheiß rumgeflame, ich weiß selber, dass Kiffen das in keinerlei Hinsicht fördert. :D

ACH und wir sind beide noch 17 Jahre alt. (Ich bald 18 und er jetzt bald erst 17)

...zur Frage

Achsengerechtes Beintraining?

Wie kann ich ein achsengerechtes Beintraining durchführen? Habe wie in der vorherigen Frage erwähnt leichte O-Beine und möchte etwas dagegen tun? Kann ich mit Krafttraining etwas bewirken bzw. wie sieht achsengerechtes Beintraining aus? Danke!

...zur Frage

ich bin verwirrt Cardio und abnehmen oder Muskelaufbau und zunehmen????

Ich will ja zunehmen brauch ich da gar kein Cardio???Warum sollte ich dann Fahrrad fahren oder joggen ????Dass muss man doch nur beim Abnehmen oder???Erklärt mir dass mal ich versteh dass nicht LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?