Was bringen die Under Armor Bänder in der Ellenbogenbeuge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das bringt Stylepoints

Es kommen ja immer viel Trends aus den Staaten in Mode. Vor allem bei einem Sport wie American Football ist das natürlich noch mehr der Fall. Um Schweiß der den Arm herunterläut aufzunehmen gibt es ja normale Schweißbänder aber Under Armor und Nike sind die Führenden Ausstatter und gelten als chick! Style ist im Football auch nicht mehr wegzudenken. Bringen tun die Dinger gar nix!

Hallo,

zu einem Teil kann man dies sicher damit begründen, dass dieses "Schweißband" dazu beiträgt, dass kein Schweiß den Arm hinunterläuft.

Ernsthaft betrachtet kann man dies jedoch wie jede Gesichtsbemalung unter Style ablegen. Nicht notwendig, sieht aber nett aus, je nach Geschmack.

Was möchtest Du wissen?