Was braucht ein guter Fußballspieler?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Technik 80%
Mentale Stärke 20%
Ausdauer/Fitness 0%

1 Antwort

Technik

Obwohl ich glaube das Technik allein es nicht ausmacht. Technik sowie Fitness lässt sich erlernen. (Wenn ein gewisses Grund-Talent, vorhanden ist) Mentale Stärke ist schwer zu Trainieren und ist eine gewisse Grundvoraussetzung. Wenn der "Wille" und "Eifer" da sind, kann immer was bewegt werden. Bei dem einen etwas früher bei dem anderen etwas später. Alles eine Sache des Trainings und wie dieses angenommen wird.

sind 14min auf 800m schnell für einen 15Jährigen

sind 14min auf 800m schnell für einen 15Jährigen hat da ein guter schwimmer der DLRG ( 14 ) eine chanze Ps: ich brauch 35sec auf 50m Freistiel

...zur Frage

Braucht man eine spezielle Snowboardbindung für ein Splitboard?

Falls ich mir ein Splitboard kaufe, brauch ich dann auch hierfür eine spezielle Bindung oder kann man da eine ganz normale Snowbaordbindung nehmen?

...zur Frage

hat ein formel1 fahrer mehr kondition als z.B. ein Fussballspieler ?

Hallo,

hatte die tage eine diskusion mit einem kollegen in der es darum ging ob ein formel 1 fahrer mehr kondition hat als ein fussballspieler ... weil nunja mein kollege meinte formel 1 sei ja kein "richtiger" sport... "er könne sich auch in sein auto setzten und 60 runden im kreis fahren" wo hingegen ein fussballspieler ja 90min dem ball hinterher rennt bestimmt mehrere km pro spiel und ... daher meine frage...

lg patrick

...zur Frage

Was braucht man um in der Verbandsliga zu kicken?

Hallo Freunde ich will in einem Jahr in der Verbandsliga spielen und was genau brauch ich da? Mehr Kondition oder mehr das Spielerische?

Hab in meiner Jugend in der Landesstaffel gespielt. Bin vom Typ her eine Art Tevez, nicht der größte aber Bullig und Kämpferisch und gut am Ball.

Mfg

...zur Frage

Eiskunstlauf Trockentraining

Ich bin ein ziemlicher Späteinsteiger und bräuchte ein paar Übungen für zuhause. Habt ihr Ideen welche Übungen man braucht . PS.Welche dehnübungen brauch man für dieses Beim über kopf ding?

...zur Frage

Welche Eigenschaften zeichnen einen guten Skihelm aus?

Benötigt ein guter Skihelm sowas wie eine Federung, wenn man draufknallt? Oder was denkt ihr, was sonst so Eigenschaften wären, die ein Skihelm unbedingt braucht? Also worauf sollte ich achten, wenn ich mir einen kaufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?