Was brauche ich fürs Training?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hol dir eine Multi Vitamine mit hohen Anteilen unter braucht ihr nicht verschiedene Sachen zu holen Magnesium sind meist 50 mg die höchsten und auch besten aber das gibt's auch in Vitaminen. Besonders darauf achten dass Du fünfte sechs Mahlzeiten am Tag verteilt zu der nimmst vor allen Dingen 2,5 g Eiweiß pro Körpergewicht dazu 3-4 l Wasser am Tag dein Körper besteht aus 70 Prozent Wasser Magerquark hat 500 g ca. 40 g Eiweiß ich gebe dir mal ein Rezept für den Tag 10-12 Eier zwei Eigelb aber nur 500 g Quark 2-3 Esslöffel Zitus Quack Eiweiß etwas Honigdazu nach Bedarf in einer Pack vom 200° einstellen den Backofen 20 min und danach kannst du ihn rausholen natürlich vorher um völlig vergessen oder hast du ca. 100 g Eiweiß in dieser Person trennen und das gut verteilt am Tag oder zwei Tage so kannst du dir auch Umsatz machen wenn weitere Fragen stehe ich gerne zur Fügung Gr michele Angelo

Für ein gutes Krafttraining benötigst du in erster Linie ein strukturiertes und regelmäßiges Training. Deine Ernährung sollte ausgewogen und etwas Eiweißangehobener sein, wobei du deinen Eiweißgehalt gut über Magerquark, Eiklar, Fisch, Geflügel, Putenfleisch oder auch Sojaprodukte und Hülsenfrüchte als pflanzliche Quelle decken kannst. Ca. 2 Gramm Eiweiß pro KG Körpergewicht wären anstrebenswert. Ansonsten benötigst du keine Zusatzsupplemente. Weder Magnesium noch Kohlenhydrattabletten. KH gibt es genügend in der normalen Nahrung. ( Reis, Haferflocken, Vollkorn, Nudeln )

Was möchtest Du wissen?