Was brauche ich für Feldenkrais?

0 Antworten

Braucht man für Federfußball besondere Schuhe?

Habe jetzt von Federfußball gehört und es würde mich mal interessieren. Brauche ich hier spezielle Schuhe?

...zur Frage

Was brauche ich zum Einstieg in den Langlauf?

Wollt gern anfangen zu Langlaufen. Bei uns war sehr nah dieses Jahr gespurt, hoffe auch in den nächsten Jahren. Was brauche ich als Einsteiger alles. Wo kaufe ich das am besten, bekomme ich für 100 Euro eine gute Ausrüstung? Danke

...zur Frage

Was brauche ich zum Nachttauchen?

Gibt es für das Tauchen in der Nacht besondere Vorkehrungen, Sicherheitsmaßnahmen etc? Außer, dass ich eine Lampe mitnehme.

...zur Frage

Welche Vorkenntnisse und Ausrüstung brauche ich für Klettern und Klettersteig?

Wir haben für die erste Augustwoche einen Familienurlaub in den Bergen gebucht und haben uns schon über Kletterplätze und Klettersteigrouten informiert. Ich bin im Moment allerdings überfragt, was wir dafür alles brauchen? Wie müssen die Kletterschuhe sein? Ich glaub, es gibt so spezielle Karabiner oder? Und brauche ich dafür Vorerfahrung? Danke schonmal.

...zur Frage

Hantelbank kaufen, brauche Hilfe ?

hi Leute

wollte mir eine Hantelbank holen, das Problem man kann diesen nicht bewegen :I

http://www.ebay.de/itm/Hantelbank-Trainingsbank-Kraftstation-Fitnessstation-Fitn...

Bei den Antworten unten, werde ich noc hein Link einfügen. Dort werdet ihr noch eine Hantelbank sehen, dieser hat aber keinen Hantelständer, wofür ich dann auch noch Geld bezahlen muss.

Kennt jemand eins das man beugen kann und das Hantelständer hat ??

bedanke mich für jede hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?