Was bietet die Fibo eigentlich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke für jemanden der noch nie da war und sich für den Bereich des Sport / Fitnesssektors interessiert ist dies mit Sicherheit eine interessante Sache. Wenn du 3-4 mal da gewesen bist dann wiederholt sich das Ganze im Prinzip und es wird dann eher uninteressant, sofern man nicht auf der Suche nach diversen Sachen / Geräten ist. Geboten wird hier von Fintessgeräten über Sportbekleidung bis hin zu Nahrungsergänzungsmitteln alles was die Fitnessbranche so her gibt. Hier und da siehst du auch ein paar BB/innen die auf diversen Bühnen auftreten und Mädels / Jungs die aus der Fitnessklasse vertreten sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst Weltklassesportler (nicht nur Bodybuilder!), du bekommst Supplemente oft günstiger als im Shop, und die Athmosphäre ist ein guter Trainingsmotivator! Obwohl ich schon seit mehr als 30 Jahren trainiere versuche ich trotzdem jedes jahr bei der FIBO zu sein. Klappt zwar oft nur alle 3-4 Jahre, aber immerhin... Ich mag es! Auch wenn ich Poser und Bühnenbodybuilding hasse... Aber Sport ist Sport!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Trainingsgeräte überwiegend. Kannst dich mit zugestofften Bodybuildern fotografieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
whoami 02.04.2014, 20:36

Intolleranz und Ignoranz geben sich in deinem überflüssigen Kommentar die Klinke in die Hand...

Oder ist das bloß Neid? Hm!?

0
Skiller 03.04.2014, 20:09
@whoami

Hui, warum denn so gehässig? 90% der Leute, die dort "posieren" sind nun einmal nicht natural. Vor den anderen habe ich den allergrößten Respekt, weil die unmengen an Zeit dareingesteckt haben.

0
Skiller 03.04.2014, 20:14
@whoami

Letztendlich unterscheidet sich dein Kommentar doch gar nicht von meinem :D Du hälst auch nichts von Bodybuildern. Vor den auftretenden Kampfsportlern und FItnessfreaks habe ich einen riesen Respekt. Die haben sich das hart erarbeitet.

0

Was möchtest Du wissen?