Was bewirkt laufen für meinen Stoffwechsel?

0 Antworten

Welche Voraussetzungen brauche ich für Beach-Volleyball?

Würde gerne mit Beach-Volleyball anfangen. Ein Nachbar meinte, ich solle dafür aber noch bisschen meine Muskulatur auf Vordermann bringen. Was meint er genau? Wie?

...zur Frage

Warum ist mein Stoffwechsel so langsam?

Ich mache gerade eine Diät und treibe auch wirklich viel Sport nebenher. Trotzdem nehme ich nicht wirklich viel ab. Mein Freund meinte, dass ich vlt ein Problem mit meinem Stoffwechsel habe. Vielleicht ist mein Stoffwechsel einfach zu langsam? Was könnte ich dagegen tun?

Danke!

...zur Frage

Stoffwechsel - Reicht 1 Cheatday pro Woche?

Moin,

reicht ein Cheatday pro Woche, um den Stoffwechsel danach wieder 6 Tage lang hoch zu halten?

Kann das nicht glauben...

Und wie hoch muss das tägliche Kaloriendefizit dann den Rest der Woche sein?!

Die vernünftigen 300-800 Kcal holen das ja kaum wieder rein, wenn man am Cheatday richtig reinhaut...

Wie sind eure persönlichen Erfahrungen ?

...zur Frage

Lohnt sich hier für ein Six Pack oder nicht?

Hallo Leute... Ich hab da ne wette am laufen, aber egal, ich bräuchte auf jeden fall in 2 monaten ein sixpack^^ Ich bin zwar mit 1,86 und 71 kg eigentlich ganz gut dabei, allerdings hab ich so das Gefühl,dass da noch eine schicht zu viel Fett drauf ist, deswegen hab ich mal mit ner low carb diät angefangen undauch schon 2 kilo abgenommen. Nebenbei mach ich auch noch bisschen Kraftsport. Da aber Diät und Muskelaufbau (wahrscheinlich auch für die Bauchmuskeln) ziemlich unmöglich ist, meint ihr man würde schon was sehen, wenn ich weiter noch bisschen abspecke und trainiere?

...zur Frage

Welche Energiespeicher werden hintereinander verbraucht (Kohlenhydrate, Fette, usw.)?

Hallo zusammen, ich hab da keine Ahnung was nacheinander verbrennt wird. Wo kommt die Energie her wenn man, sagen wir mal... ca. 1 Stunde lang joggt? Stimmt es, dass der Fettstoffwechsel gleich zu Beginn mit allen anderen Stoffwechsel einsetzt? Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Mit welchen Übungen stärke ich mein Knie?

Habe immer wieder leichte Knieprobleme. Der Arzt meint, ich solle es stärken, mit Fahrradfahren z.B. Aber gibt es nicht auch gute Übungen bei Kraftsport?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?