Was bewirkt Kohlenhydrat-Pulver

1 Antwort

Flüssige Kohlenhydrate sind im Endeffekt nichts anders als das was du in Form von Kartoffeln, Reis, Nudeln, etc. zu dir nimmst. Sie bilden deine Energielieferanten und haben in flüssiger Form lediglich den Vorteil der schnellen Aufnahme und belasten nicht großartig deinen Magen was eine Einnahme unmittelbar vor oder gar während des Sportes möglich macht. Im Gegensatz zu der festen Nahrung. Hier kannst du während des Trainings nicht mal eben einen Teller Nudeln zu dir nehmen. Es gibt diese Kohlenhydrtebomben auch in Gelartiger Form, jedoch verträgt nicht jeder diese Zusätze. Sinnvoll ist immer seine Kohlenhydrate über die normale Nahrungskette zu zuführen.

Was bewirken Störbeläge beim Tischtennis?

Ich hab von einem Ströbelag beim Tischtennis gehört, und möchte nur gerne wissen, für was so Störbelag gut ist? Welche Wirkung haben solche Störbeläge?

...zur Frage

Welche Tennissaiten müssen vor dem Bespannen vorgedehnt werden?

Ich hab das mal gehört, dass man Tennissaiten vor dem Bespannen vordehnen muss.Bei welchen Tennissaiten ist dies nötig, und wozu dient das?

...zur Frage

Kohlenhydrat Shakes einnehmen !

Hallo, ich habe gehört, dass kohlenhydrat Shakes gute Energielieferanten sind. Und da ich heute einen Leichtathletikwettkampf habe, wollte ich fragen ob es gut ist, vor dem Wettkampf einen Shake zu mir zu nehmen ! Da ich heute unter anderem am Schluss des Wettkampfes einen Kurzstreckenlauf (800m) mache, ist es dann sinnvoll am Ende bzw. kurz vor dem Lauf nochmal ein Schlückchen von dem Shake zu nehmen?

Danke im vorraus !!

LG

...zur Frage

Wie wärme ich mich vor einem GKT richtig auf?

Hallo. Ich wollte mal fragen, wie ich mich vor einen GKT richtig und ausgewogen aufwärme. Ich habe bis jetzt nur 15 Laufband auf meinen TP zu aufwärmen, habe aber gehört, dass man sich noch mehr aufwärmen bzw. die einzelnen Muskeln die bei diesem Training trainiert werden besser aufwärmt. Kann mir da wer Tipps geben?. LG

...zur Frage

Wozu ist beim Golf die Schlägerkopf-Geschwindigkeitsmessung gut

Ich habe einmal davon gehört, dass anscheinend bei der Auswahl eines Golfschläger auch eine vorhergehenede "Schlägerkopf-Geschwindigkeitsmessung" eine Rolle spielt. Könnt ihr mir erklären, warum man das macht, wozu das dient?

...zur Frage

Kohlenhydratreduktion beim Abspecken - warum?

Hallo,

kann mir mal jemand erklären, was es mit dieser Anti-Kohlenhydrat-Mode auf sich hat, wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?