Was bewirkt eine Glukoseinfusion?

0 Antworten

Drei Fragen bezüglich der Eiweißaufnahme

Ich decke abends immer den restlichen Eiweißbedarf des Tages durch Magerquark (mit etwas Milch zum verdünnen). Wenn es bei der warmen Mahlzeit kein Fleisch gab, kommt es durchaus vor, dass ich 500g Magerquark esse. Das entspricht also 60g.

Welche Menge an Eiweiß kann der Körper pro Stunde verarbeiten?

Was passiert, wenn ich solche Mengen an Eiweiß auf einmal zu mir nehme (wird das Eiweiß "gespeichert" und später verdaut oder wird es schon in Fett umgewandelt? Oder passiert etwas ganz anderes?)

Ist es schlecht, wenn ich den Magerquark erst ca. 2h vor dem Schlafen esse?

...zur Frage

15 sätze a 15 wiederholungen wozu ist das gut ?

Also ich habe beim rumstöbern in einem forum eine unterhaltung gelesen in denen mehrere personen davon geredet haben dass sie für den bizeps zum teil 15 sätze a 12-15 wiederholungen anwenden und frage mich nun was dieses denn bewirkt wenn man so viel trainiert ? in dieser unterhaltun war unter anderem auch die rede dass es effektiver sei nur einen satz zu machen inwiefern trifft das zu ? und für was ist dass wiederum gedacht ? würde mich echt mal interessieren.

danke schon mal im vorraus für eure bemühungen :)

...zur Frage

Wie wirkt Aspirin auf meine Leistung?

Habe so eine ähnliche Frage hier gelesen und dabei war die Rede, dass Aspirin das Blut verdünnt. Was kann ich mir dabei vorstellen, womit wird es verdünnt und was bewirkt das?

...zur Frage

Was ist Kre-Alkaloid und was bewirkt es?

Auf einer Packung Kre-Alkalyn habe ich als Inhaltsstroff Kre-Alkaloid gelesen. Was ist das genau und was bewirkt es?

...zur Frage

Was ist eine Myocard-Ischämie?

Ich habe davon im Zusammenhang mit Läufern gelesen und wüsste gerne, was es ist und bewirkt.

...zur Frage

Wozu brauche ich Körperspannung bei Kräftigungsübungen?

Warum wird immer wieder bei Kräftigungsübungen betont angesagt, dass der Po und der Bauch angespannt sein sollen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?