Was bewirkt die Einnahme von Kreatin?

0 Antworten

Wie wichtig ist die Wechselatmung bei Yoga?

Das Atmung sehr wichtig bei Yoga und Sport allgemein ist, habe ich begriffen, aber was genau bewirkt die Wechselatmung genau?

...zur Frage

Vorteile von 4er / 5er Split + Kreatin Kur

Hey,

ich trainiere jetzt seit 8 Monaten. Bisher fast nur 2er Split. Habe zwischendurch ein Monat 4er Split gemacht, hatte aber das gefühl das irgendwie 2er Split mir besser liegt / besser tut.

Nun überlege ich doch mal nen 4er Split zu machen. Was sind die Vorteile davon? Warum sollte man das machen?

Bisher:

• 2 Monate Muskel-Ausdauer an Geräten
  • 3 Monate Muskelaufbau NUR Geräte
  • 1 Monat 4er Split Aufbau Hanteln
  • Seit dem 2er Split Aufbau Hanteln + Geräte

Mein 2er Split

• Montag: Brust, Rücken, Bizeps, Bauch
  • Dienstag: Schultern, Trizeps, Beine
  • Mittwoch Pause
  • Donnerstag: Brust, Rücken, Bauch
  • Freitag: Schultern, Bizeps+Trizeps, Bauch
  • Sa+So Pause

"Unterfrage":

Ich muss unglaublich viel Essen damit ich zunehme, dann funktioniert zwar alles super, aber jetzt hab ich von Kreatin Kur gehört. Auch da: Vorteile und mit 16 in Ordnung?

Ich habe noch eine extra Frage zur Ernährung hier im Forum gestellt.

mfg und Danke schon mal im Vorraus, Marc

PS: Gewicht ist 63kg auf 1,72cm bei einem Fettanteil von fast 9% (wenig O.o).

...zur Frage

Ist Seilspringen wirklich so effektiv?

Was genau bewirkt Seilspringen in bezug auf Muskeln und Ausdauer und wie lange sollte man dann springen?

...zur Frage

Was genau bewirkt Beta Alanin?

In einem Artikel den ich vor kurzem gelesen habe wurde Beta Alanin zu einem neuen Wunderstoff Hochstilisiert und mit zahlreichen Studien belegt. Aber was steckt wirklich hinter diesem Beta Alanin? Hat das von euch schon mal jemand probiert? Wenn ja wie hat es gewirkt? Woher bekommt man dieses Produkt?

...zur Frage

Wadenkrämpfe beim Laufen verhindern?

Ich bekomme, trotz Einnahme von Magnesium, immer wieder Wadenkrämpfe beim Laufen, sodass ich eine Weile weiter gehen muss, woran liegt das und wie kann man das in Zukunft vermeiden?

...zur Frage

Was genau bewirkt der Power Switch am Völkl Grizzly?

Hi zusammen, stellt man damit die Skihärte ein oder wozu ist der Knopf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?