Was bedeutet Nia?

3 Antworten

Hallo princess

Ist schon eine Weile her, seit du diese Frage gestellt hast, aber vielleicht interessiert es auch andere Leute hier...

Nia ist die Abkürzung für "Neuromuskuläre Integrative Aktion" und ist nicht nur irgendein neues Fitnessprogramm, sondern ein ganzheitliches Bewegungskonzept mit Elementen aus Kampfkünsten, östlichen und westlichen Tanzstilen und verschiedenen anderen Bewegungsformen wie der Alexander Technik.

Nia wurde 1983 in Amerika erfunden und wird schon in mehr als 37 Ländern weltweit getant. Mehr Infos findest du unter http://www.step-move-dance.ch/ueber-nia.html - Viel Spass beim Lesen! :)

Nia ("Neuromuskuläre Integrative Aktion") kommt aus den USA und ist ein "Bewegungskonzept", das Elemente von Tanz, Kampfkunst, Yoga und Körperwahrnehmung miteinander verbindet. Weitere Informationen zu NIA findest du hier: http://www.nia.eu/

weiter interessante Infos zu Nia und zur Ausbildung findest du unter www.anniann.de von Ann Christiansen "Nia-Teacher un the Year 2008"

Was möchtest Du wissen?