Was bedeutet es wenn mein Pulsmesser codiert ist?

1 Antwort

ein codierter Pulsmesser ist auf alle Fälle gut. Ich habe leider noch einen uncodierten, was sich leider sehr schnell bemerkbar macht...bein indoorcycling zb. habe ich, wenn ich "Pech" habe und meine nebenradler auch eine Pulsuhr tragen mal einen Puls von 230 was natürlich gar nicht geht... oder den beneidenstwerten Puls meines Nebenradlers von 130 wo ich gefühlte 170 habe... wenn ich dann meine Pulsuhr etwas entfernt halte( hinter den Rücken zb.) schnellt er auch direkt auf die 170. Also sei froh das Du einen codierten Pulsmesser hast. Werde mir demnächst auch einen zulegen. LG Sina

kann mir einer etwas genauer erklären, wie man die Wiper-Vorhand spielt/technisch gesehen?!

ich weiss nich ganz wie man sie technisch durchführt und halte es aber für wichtig zu erfahren wie es geht, denn nach meinen erkenntnissen kann man viel druck mit ihr ausführen !

...zur Frage

Pulsmessung ohne Brustgurt?

Gibt es Pulsmesser ohne diesen lästigen Brustgurt zum Laufen?

...zur Frage

Was bedeutet Ferrule beim Golfen

Könnt ihr mir erklären als was man "Ferrule" im Golfsport bezeichnet? Hat das etwas mit dem Material zu tun oder ist das eine Schlagtechnik?

...zur Frage

Was bedeutet im Turnen vorlings und rücklings?

Natürlich hat es irgendwie mit Richtungen im Turnen zu tun, aber man könnte ja auch vorwärts und rückwärts, anstatt vorlings und rücklings sagen.

...zur Frage

Geht Langlaufen aufs Sprunggelenk?

War diesen Winter öfter mal Langlaufen... und hab irgendwie Probleme jetzt mit dem Sprunggelenk. Gibt es da evtl einen Zusammenhang? Kann es mir nicht erklären eigentlich... Wo ist da eine große Belastung?

...zur Frage

Leistungsfähigkeit

Der menschliche Körper bestizt allerdings Schutzmechanismen, die in der Regel eine Überbelastung verhindern. Durch Training kann die Mobilisationsschwelle um 20 % erhöhrt werden.

>>>Die aus den genannten Gründen für das Training sehr wichtige Belastungsdosierunge wird mit Hilfe der Belastungskomponenten Intensität, Dichte, Dauer, Umfang und Trainingshäufigkeit in einem Belastungsgefüge festgelegt.<<<

Kann mir jemand diesen einen Satz genauer erklären (<<>>) Habe noch die zwei Sätze dazugeschrieben das man den Zusammenhang kapiert. Was bedeutet Belastungsgefüge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?