Was bedeutet der Begriff "Interception"?

1 Antwort

Hey, ja richtig, Interception ist aus dem Amreican Football und bezeichnet einen Turnover (Ballverlust) der Angreifenden Mannschaft. Das heißt, ein Pass bzw Wurf (normalerweise vom Quaterback) wird von der Defense aus der Luft abgefangen. In diesem Fall geht das Spiel weiter und die Defense versucht den Ball gleich in die Endzone zu tragen, was der Traum eines jeden Verteidigers ist. Wenn dies nicht gleich gelingt wird die Defense zur Offense und weiter gehts...

Welche Football Position passt zu mir?

Hallo Leute,

Ich möchte bald anfangen mit Football und weiß nicht welche Position ich in der Defense nehmen soll.

Ich bin 16 Jahre alt, 193cm groß und wiege stolze 135 kg ich drücke in der schule fast jeden Mitschüler aus Spaß weg aber kann mit leider nicht entscheiden deswegen wünsche ich mir hilfreiche Antworten danke.

...zur Frage

Brust zu massig (hilfe)?

Guten Abend,

Mich stört eines seit längerem an meinem Körper, und zwar meine Brust hat zu viel masse was könnt ich dagegen machen?

Ich liege bei Körperfett bei 6 bis 7% und wiege im Bereich von 64 bis 65kg.

Danke im voraus :)

Liebe Grüße

Anonym

...zur Frage

Was bedeutet der Begriff Muskeltonus?

...zur Frage

Was ist eine Reepschnur

Ich weiss, das der Begriff aus dem Klettersport stammt. Kann mir denn jemand sagen, um was es sich dabei handelt? Danke

...zur Frage

Was sind Orthesen, was machen sie und wer brauchst sie?

Bin neulich über den Begriff Orthese gestolpert! Was bedeutet er? Was macht man mit Orthesen und in welchem Bereich werden sie eingesetzt? lg

...zur Frage

Wanderrucksack, aber welcher?

Hallo :)

Ich werde im Juli in den Highlands wandern gehen, und wollte mir dafür nen gescheiten wanderrucksack zulegen, hat hier jemand vielleicht nen guten tipp?

https://testsieger.bussgeldkatalog.org/wanderrucksack/ hab mir schon ein paar vergleiche angeschaut - aber bin mir unschlüssig.

Fjällräven find ich cool, aber ich glaube die sind auch einfach ein bisschen gehyped oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?